Ich frage mich warum ihr bei den Spielen des Jahres nicht auch den besten Multiplayer auswählt. Ich finde den Muliplayer einen sehr wichtigen Part so mancher Spiele und ich denke dass es viele Interessiert welches Spiel den besten Multiplayer bietet.
Oder wie siehts mit dem Koop-Modus aus. Immer mehr Spiele bieten heute einen Koop-Modus und viele Leute interessiert das sehr da sie gerne mit Freunden zusammen spielen. Warum könnte man da auch nicht den besten küren ?
Vieleicht könnt ihr ja im nächsten Jahr eine Kategorie bester Multiplayer oder bester Koop-Modus einführen wäre echt nett
Spiel des Jahres - Multiplayer/Koop ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hiho,
ist ein guter Vorschlag, den wir in etwas weniger als 12 Monaten effektiv und konstruktiv diskutieren werden...
Aber bevor irgendwelche Hoffnung aufkeimt: Deswegen werden wir die Diskussion um eine Wiedereinführung einer getrennten Mehrspielerwertung nicht wieder aufflammen lassen.
Cheers,
4P|Mathias
--> closed
ist ein guter Vorschlag, den wir in etwas weniger als 12 Monaten effektiv und konstruktiv diskutieren werden...
Aber bevor irgendwelche Hoffnung aufkeimt: Deswegen werden wir die Diskussion um eine Wiedereinführung einer getrennten Mehrspielerwertung nicht wieder aufflammen lassen.
Cheers,
4P|Mathias
--> closed
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)