Verwarnungsgrund anzeigen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Lol. :) Naja gut ob eine oder zwei ist dann auch wohl egal.
Hab nie absichtlich etwas getan aber ok. Da du mich jetzt offensichtlich auf dem Kicker hast sollt ich wohl lieber ruhig sein. Hab mittlerweile schon beinahe Angst das Comment zu Posten.

Btw. Nur ne Frage aus Interesse wie viele Leute haben schon eine Verwarnung wegen Veröffentlichung von PN- Inhalten?
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Verwarnungsgrund anzeigen?? bekommt man keine pn dass man verwarnt wurde aus dem und dem grund in diesem oder jenem thread??

Wer heut noch nich begriffen hat, dass in internetforen nunmal anarchie herrscht (was auch gut so ist) der sollte sich doch besser zeitschriften kaufen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Happy

ich hab dafür erst 2 Leuten eine gegeben.

Keine Ahnung wie viele dafür insgesamt schon ausgesprochen wurden. Ich zähl sie ja nich
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
ZockerManiac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZockerManiac »

@Happyflow:

Ich habe bisher noch keine Verwarnung, obwohl ich mich regelmäßig mit verschiedenen Mods herumschlage. Ich bin mit ihnen auch häufig ganz und gar nicht einer Meinung. Dennoch würde ich nicht einmal meinem guten alten Freund TRichter unterstellen wollen, dass er mich deshalb nun "auf dem Kieker" (hat nix mit Fußball zu tun ;) ) hätte und nur darauf warte, mich endlich verwarnen zu können.
Und selbst, wenn es so wäre: Ich gebe ihm einfach keinen Grund dazu. Wie ich das mache? Ganz einfach: Verstand benutzen! Die Dinge, für die hier Verwarnungen ausgesprochen und von denen einige in diesem Thread diskutiert werden, sind nun wirklich größtenteils so absolut logisch und nachvollziehbar, dass ich noch nie eine Seite brauchte, auf der in großen Leuchtbuchstaben jeder Fliegendreck zu finden ist, für den man eine Verwarnung bekommen könnte.

Um beim Fußball zu bleiben: Im offiziellen Leitfaden für Schiedsrichter dieses Spiels wirst Du irgendwo finden, wie selbige sich verhalten sollten, wenn in einem Spiel eine vorsätzliche Blutgrätsche von hinten erfolgt. Du wirst aber z. B. nichts darüber finden, wie der Schiri handeln sollte, wenn ein Spieler einem anderen mit einem Spuckrohr attackiert... Trotzdem wird das Ergebnis dasselbe sein!

Mal ehrlich: Manche Dinge kann man sich doch nun aber wirklich auch anhand seines gesunden Menschenverstandes erschließen!
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

lol, das wird ja immer besser :)
Hab ichs eigentlich schon in die Top 10 der nervigsten 4players Nutzern geschafft? Ich weiß es wirklich nicht aber egal wo ich poste ich sorge immer für Unruhen.
Ich glaub es ist einfach ein Talent von mir. Naja gut als Österreich liegt es mir auch im Blut alles mögliche zu bekriteln.

Gib es zu aber du warst auch drauf aus mir noch irgendwie ne 2te Verwarnung zu geben nur weil ich dir anscheinend auf die Nerven geh. Matthias, Smul und sogar Jörg find ich jedenfalls deutlich objektiver als dich.

Was mich auch mal interessiert dürfen nur 4p member cheers schreiben oder auch normale Nutzer?

BTW, Ich glaub ich verwend ab jetz n paar mehr österreichische Schimpfwörter.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Happyflow hat geschrieben:lol, das wird ja immer besser :)
Hab ichs eigentlich schon in die Top 10 der nervigsten 4players Nutzern geschafft?
Ich hab da so 'ne Ahnung, wer als "dümmster Kommentar" bei den Monatserfolgen auftauchen wird, wenn du schon selber sowas fragst :D
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Pyoro-2 hat geschrieben:wartest jetzt drei Monate, ist das Ding wieder weg
verfällt eine verwarnung echt nach 3 monaten? ich habe meine schon weit über 1,5 jahre...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Man muss es selbst beantragen und dann wird darüber entschieden, imo. Weiß ja nicht, was du verbrochen hast - vielleicht war's besonders böse? ;)
Aber die 3 Monate stehen afaik in den Forenregeln.
*6.6 Verwarnte User können sich nach frühestens 3 Monaten nachdem sie eine „gelbe Karte“ bekommen haben bei einem Moderator per PN melden und um Löschung ihrer Verwarnung bitten. Die Anfrage muss einen Link zum Verwarnpost enthalten. Alle Löschanfragen werden im Einzelfall entschieden. Der Betreiber (4Players.de) und die eingesetzten Moderatoren behalten sich vor, Anfragen abzulehnen oder die Ablaufzeit von 3 Monaten zu verlängern.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ZockerManiac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZockerManiac »

@Happyflow:
Ich glaub ich verwend ab jetz n paar mehr österreichische Schimpfwörter.
Falsche Herangehensweise, aber immerhin ein Anfang! Weiter nachdenken! ;)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Man muss es selbst beantragen und dann wird darüber entschieden, imo. Weiß ja nicht, was du verbrochen hast - vielleicht war's besonders böse? ;)
*6.6 Verwarnte User können sich nach frühestens 3 Monaten nachdem sie eine „gelbe Karte“ bekommen haben bei einem Moderator per PN melden und um Löschung ihrer Verwarnung bitten. Die Anfrage muss einen Link zum Verwarnpost enthalten. Alle Löschanfragen werden im Einzelfall entschieden. Der Betreiber (4Players.de) und die eingesetzten Moderatoren behalten sich vor, Anfragen abzulehnen oder die Ablaufzeit von 3 Monaten zu verlängern.
also ich habe schon für schlimmeres keine verwarnung bekommen. ich habe, glaube ich, in einem "füge-ein-wort-hinzu"-thread den namen eines (ebenfalls im thread aktiven) users eingefügt, was dieser anscheinend nicht lustig fand.
den post finde ich aber nie im leben wieder, deshalb ist die sache wohl eh gelaufen. :(
pdace
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdace »

:lach:
gibt es den thread noch
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

floshadownet hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Man muss es selbst beantragen und dann wird darüber entschieden, imo. Weiß ja nicht, was du verbrochen hast - vielleicht war's besonders böse? ;)
also ich habe schon für schlimmeres keine verwarnung bekommen. ich habe, glaube ich, in einem "füge-ein-wort-hinzu"-thread den namen eines (ebenfalls im thread aktiven) users eingefügt, was dieser anscheinend nicht lustig fand.
den post finde ich aber nie im leben wieder, deshalb ist die sache wohl eh gelaufen. :(
zur not können wir das raussuchen müsste im mod forum dokumentiert sein. Ansonsten ist hier denk ich alles gesagt, ich mach mal zu.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gesperrt