Warum keine Android-Rubrik?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Axim
Persönliche Nachricht:

Warum keine Android-Rubrik?

Beitrag von Axim »

Mich würde mal interessieren, weshalb ihr eine Rubrik für iBlöd-Spiele habt, nicht jedoch für die ebenfalls sehr verbreitete Mobilplattform Android (oder besser gesagt wieviel sich Apfel diesen Luxus hat kosten lassen).
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

weil Android Spiele Müll sind und keine Nachfrage besteht?! ^^

(ich hab noch ein Android Handy und es is leider so =P)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Android ist ein brauchbares Handy OS

das Problem ist die uneinheitliche Hardwarebasis, welche dafür sorgt, dass man keine richtige Spiele für das System machen kann. Und falls doch, dann nur solche die seeeeehr Hardwareschonend sind und dementsprechend nicht sonderlich viel her machen.

Also nichst gegen Android, aber zum spielen ist es eher nicht so geeignet =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
cookiedent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cookiedent »

Ok, dann reihe ich mich mal ein: Wieso keine Symbian-Ecke? ;)
Bild
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

symbian spielt ehrlich gesagt praktisch keine rolle. analysten behaupten, dass es mitte 2011 mehr android geräte als iphones geben wird. spätestens dann besteht also handlingsbedarf. warum keine rubrik für handygames allgemein?
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Obwohl ich Android Besitzer bin, bin ich klar gegen eine Android Rubrik. Wie auch beim Iphone finde ich den Handyspielemarkt für herkömmliche Zocker absolut irrelevant. Handyspiele testen sehe ich nach wie vor als Ressourcenverschwendung. Hinzu kommt, dass die Preise der Apps sich in Regionen bewegen, in denen es sich einfach nicht lohnt sich vor dem Kauf umfassend zu informieren.
warum keine rubrik für handygames allgemein?
Ja, und warum nicht gleich eine Rubrik für den hundertsten Shareware Tetris Clone und jedes Linux Solitär ? :roll:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben uns für das iPhone/iPod touch entschieden, weil es die Plattform mit dem interessantesten Spiele-Angebot für uns ist. Eine allgemeine Handy-Rubrik wird es aus Personal- und Zeitgründen auf absehbare Zeit nicht geben.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir haben uns für das iPhone/iPod touch entschieden, weil es die Plattform mit dem interessantesten Spiele-Angebot für uns ist. Eine allgemeine Handy-Rubrik wird es aus Personal- und Zeitgründen auf absehbare Zeit nicht geben.
Wenn ihr aber bereits an einer 4players-app für das iPhone arbeitet, dann baut doch auch gleichzeitig eine für Android (am besten ab 1.5)... es ist absolut richtig, dass die Android Plattform aufgrund des offenen Codes und der zunehmenden Verbreitung über sämtliche Marken hinweg das iPhone bald überholt haben wird. Die Anzahl der Apps dürfte mitlerweile wohl auf dem gleichen Stand sein. Ich persönlich bevorzuge Android sogar, da es nicht durch die Apfelkontrolle muss und ich den Market somit auf mittlere bis lange Frist als deutlich interessanter sehe als beim iPhone.

Kommt eine 4players-app für´s Android OS? Zwar kann man auch einfach auf eure Mobil-Site gehen aber ein Widget mit aktuellen News über neueste Tests oder neue Beiträge von abonierten Themen wäre toll.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Bevor ich hier Hoffnung auf eine weitere App für andere Systeme mache, würde ich erstmal gerne die 4Players App sehen. Die muss erstmal stehen. :wink:
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Bevor ich hier Hoffnung auf eine weitere App für andere Systeme mache, würde ich erstmal gerne die 4Players App sehen. Die muss erstmal stehen. :wink:
Mit anderen Worten: WENN die 4p-app für´s iPhone steht und WENN die app für gut befunden wird, dann kommt auch eventuell eine für Android? :P
Ich freu mich ja so :lol:
Antworten