In einem anderen Forum ist es Pflicht nach einem Nick Change 4 Wochen seinen alten Nick in der Sig stehen zu haben. So könnte man es doch machen.
Alten Profilnamen in Signatur schreiben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alten Profilnamen in Signatur schreiben
EDIT: Dumme Idee, aber Silvers Vorschlag klingt besser.
Zuletzt geändert von mikina am 12.03.2010 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich es richtig verstehe, willst du eine Einstellung haben, mit der man jedem User einen eigenen Namen geben kann. So würdest du mich statt IxAxUx vielleicht Fritz nennen. Und Fritz würde bei dir auch dann noch stehen, wenn ich mich plötzlich in XiXaXu umbennen würde. Habe ich es richtig verstanden?
Wenn ja, dann kann ich deine Bitte um eine solche Einstellung nicht teilen. Immerhin will sich ein User aus bestimmten Gründen umbenennen und möchte höchstwahrscheinlich gerade nicht mehr von anderen erkannt werden. Daher gibt es wohl überhaupt die Möglichkeit sich einen neuen Username zu geben. Außerdem möchte ich als User immer unter dem Namen erkannt werden, den ich mir selbst gegeben habe und nicht unter einem, den mir jemand Fremdes gibt.
Nur in seltenen Fällen wird man aus Versehen sein Username ändern. Ist mir passiert: Habe hinter meinem Namen nun eine dämliche 1 stehen.
Wenn ja, dann kann ich deine Bitte um eine solche Einstellung nicht teilen. Immerhin will sich ein User aus bestimmten Gründen umbenennen und möchte höchstwahrscheinlich gerade nicht mehr von anderen erkannt werden. Daher gibt es wohl überhaupt die Möglichkeit sich einen neuen Username zu geben. Außerdem möchte ich als User immer unter dem Namen erkannt werden, den ich mir selbst gegeben habe und nicht unter einem, den mir jemand Fremdes gibt.
Nur in seltenen Fällen wird man aus Versehen sein Username ändern. Ist mir passiert: Habe hinter meinem Namen nun eine dämliche 1 stehen.
So kann man das alte Forum-Design auswählen:
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Da frage ich mich aber, ob das im Sinne des Erfinders dieser Funktion ist.IxAxUx 1 hat geschrieben:und möchte höchstwahrscheinlich gerade nicht mehr von anderen erkannt werden.
...
IMO sollte man "display name" und "account name" trennen. Ersterer wenn's denn unbedingt sein muss änderbar (ich wär ja für komplett dagegen, aber wegen den Karteileichen-Umbennenungen wohl unvermeidbar...), letzterer aber im Profil einsehbar und fest.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Wenn es so eine Überflüssige Funktion gibt will ich auch das Profil Bild anderer ändern dürfen.
Es gibt Leute hier die ändern alle 2 Wochen ihr Bild hach wer könnte das nur sein
Silvers Idee mit der Signatur ist einfacher Umzusetzen.
Und Änderungen kommen bei den meisten eh nie vor von daher
Vote for Silver ^^
Es gibt Leute hier die ändern alle 2 Wochen ihr Bild hach wer könnte das nur sein
Silvers Idee mit der Signatur ist einfacher Umzusetzen.
Und Änderungen kommen bei den meisten eh nie vor von daher
Vote for Silver ^^
Ehm...sinnlose Idee?
Kommt schon, wechselt etwa jeder User seinen Namen wie seine Unterwäsche?
Ich glaube nicht und wofür hat man denn sonst eine Freundesliste?
Es gibt dutzende Baustellen, woran 4P im Moment arbeitet und eine solch überflüssige Funktion brauchen wohl nur eine handvoll von Leuten.
Vielleicht ist ja der Thread auch nur ein Aprilscherz, wenn auch etwas zu früh.
Kommt schon, wechselt etwa jeder User seinen Namen wie seine Unterwäsche?
Ich glaube nicht und wofür hat man denn sonst eine Freundesliste?
Es gibt dutzende Baustellen, woran 4P im Moment arbeitet und eine solch überflüssige Funktion brauchen wohl nur eine handvoll von Leuten.
Vielleicht ist ja der Thread auch nur ein Aprilscherz, wenn auch etwas zu früh.