mir ist grade was eingefallen um der eventuellen vervielfachung der gleichen themen vorzubeugen.
wenn ein neuer thread erstellt wird sollte man dem user erstmal ein suchergebnis nach ähnlichen threadnamen präsentieren. vielleicht lässt sich dadurch ja etwas mehr sauberkeit halten.
klar müssen die user auch mitspielen, aber ich denke das forum würde davon profitieren.
threads zu den gleichen themen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: threads zu den gleichen themen
ich finde die idee gut. Man liest ja öfters in Threads das es dazu schon einen thread/umfrage gibt. Allerdings machts dann auch keinen Sinn wenn niemand von der "Suchfunktion" gebrauch macht. Da könnte man es doch so handeln das jeder der einen neuen thread/umfrage eröffenen will, automatisch erstmal auf die "suchfunktion" geleitet wird. Dort müsste man dann sein Thema eingeben und im Gegenzug werden einem dann alle Threads, in denen die Schlüsselwörter vorhanden sind, angezeigt. Sollte man sein Theam nicht finden dann einfach weiter erstellen. So oder so ähnlich stell ich mir das vor. Allerdings wird das wohl nicht so leicht umzusetzten zu sein.JesusOfCool hat geschrieben:mir ist grade was eingefallen um der eventuellen vervielfachung der gleichen themen vorzubeugen.
wenn ein neuer thread erstellt wird sollte man dem user erstmal ein suchergebnis nach ähnlichen threadnamen präsentieren. vielleicht lässt sich dadurch ja etwas mehr sauberkeit halten.
klar müssen die user auch mitspielen, aber ich denke das forum würde davon profitieren.
Make Games and Love! Not WAR! PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb!