Aktualität: 4Players Psychotest

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ponte
Persönliche Nachricht:

Aktualität: 4Players Psychotest

Beitrag von Ponte »

Hallo liebe 4Players Redakteure,
Hallo liebe 4Players Community,

da wandere ich doch gerade durch mein Profil und muss unter dem Reiter "Spielertyp" feststellen, das dort noch völlig veraltete Fragen bzw. Themen unter der Kategorie "4P-Psychotest: Brauchst du eine PlayStation 3?" stehen.

Da wäre zum Beispiel Frage 3: Stell dir vor, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy XIII und Killzone 2 stehen im Laden - was denkst du?
Da braucht man nicht mehr wirklich viel Vorstellungskraft für!

Ich halte speziell diesen Test ohnehin für - milde ausgedrückt - sinnfrei, könnte man diese Signaturengeschichte nicht aktualisieren bzw. die veralteten Themen ganz rausnehmen?
Es hat sich ja schließlich sehr viel getan in den letzten 3 Jahren. :wink:

Es grüßt euch der Ponte
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Na ja, das hat doch historischen Wert! Und du kannst dir die Signaturen ja auch ohne Teilnahme am Test über dein Profil sichern.

Rückwirkend Fragen zu aktualisieren bringt nix. Es wird aber mal wieder Zeit für neue Psychotests. :wink:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Na ja, das hat doch historischen Wert! Und du kannst dir die Signaturen ja auch ohne Teilnahme am Test über dein Profil sichern.

Rückwirkend Fragen zu aktualisieren bringt nix. Es wird aber mal wieder Zeit für neue Psychotests. :wink:
Jo, das wär mal wieder echt klasse. Im Kern ist die Idee nämlich verdammt gut!
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Wie wärs wenn man entscheiden kann ob der (alte) Psychotest überhaupt im Profil angezeigt ist?

dann wären ja alle zufrieden
Antworten