iPad Kategorie

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
holydürüm
Persönliche Nachricht:

iPad Kategorie

Beitrag von holydürüm »

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Erst mal abwarten. Bisher sieht das Spieleangebot, von wenigen Ausnahmen wie den Telltale-Adventures, nach technisch und spielerisch allereinfachsten Simpelspielen für sehr kleines Geld aus.

Ich denke mal, dass es reicht die Spiele in die Iphone-Kategorie zu packen.
Bild
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Bennent man die Kategorie in "Apple" oder "iQuatsch" oder sonst was um und fertig.
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

mikina hat geschrieben:Bennent man die Kategorie in "Apple" oder "iQuatsch" oder sonst was um und fertig.
Stimm ich zu. Da ist eh so wenig los, da wärs doch am Sinnvollsten aus iPhone einfach einen Oberbegriff zu nehmen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir werden iPad besprechen und Spiele dafür testen. Es gibt da einige interessante Tendenzen. Einen Termin dafür geben wir noch nicht; der Eurostart wurde ja gerade auf Mai verschoben.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

das interessiert mich kein bisschen,könnt ihr vonmir aus machen solange die qualität der anderen bereiche nicht darunter leidet
BildBild
Torkvin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkvin »

MØnd©?Øud hat geschrieben:das interessiert mich kein bisschen,könnt ihr vonmir aus machen solange die qualität der anderen bereiche nicht darunter leidet
Das ist schön für dich, aber z.B. bin ich genauso wenig interessiert an Wii-Tests, wie du an iPad-Tests. Nichtsdestotrotz haben beide ihre Daseinsberechtigung, solange es Spieler gibt und eine Nachfrage nach Tests besteht :roll:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich durfte schon das ein oder ander auf dem iPad testen und ich bin für eine solche Kategorie. Auf dem iPad haben gewissen Spiele genauso viel/wenig Berechtigung wie auf dem iPhone.

Also eine gute Kategorie.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bin zwar kein Nutzer der Plattform, aber man könnte das iPad doch in die bestehende iPhone-Kategorie eingliedern eventuell?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jep, genau so wird's gemacht.
Antworten