Hi
Wollte nur mal nachfragen wie lange ich noch meine Verwarnungen "tragen" muss:P.. ist schon ziemlich lange her!
Wäre nett wenn mein Profil wieder sauber aussieht:)!
Verwarnung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo hast du das denn her? Jedenfalls ist das völlig falsch.Pesttod hat geschrieben:Die bekommst Du nie los, darfst aber bis zu 10 einsacken, bevor Du hier die Biege machst. Dieses Geschwafel von "bei der dritten bist Du draussen!" steckt in vielen Koepfen, die sich die AGBs genauer durchlesen sollten.
So siehts aus.Valkesh hat geschrieben:klar kriegt man die weg. nach 3 monaten um genau zu sein. man darf dann aber in der zeit keine neue verwarnung gekriegt haben. dann kann man einen mod anschreiben, am besten noname und der entfernt die dann. so wars zumindest bei mir. meine andere verwarnung dürfte also auch bald mal weg sein *g*
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Guck mal in die Forensatzung unter §6 Punkt 4, da stehts. :wink:Pesttod hat geschrieben:Ich bin meine nicht los, was heisst, dass sich niemand drum kuemmert.
4P|cerberµs
Die 10 Verwarnungen habe ich aus den AGBs von vor etwa einem Jahr, dort stand es geschrieben. die jetzigen beinhalten garnichts mehr in der Richtung.
Was die verwarnung anbelangt: Die werden von uns in der Regel nicht gelöscht ohne das uns der User aktiv drauf anspricht (dabei ist es auch sehr hilfreich wenn man noch den thread weiß und/oder das ungefähre Datum an dem man die verwarnung kassiert hat)
9 positive Bewertungen