Die flöten gehende Uebersicht im NewsForum!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:ok, aber was ist, wenn der erste Nutzer den Thread anlegt, dann aber sein rechner abstürzt? Dann ist es quasi zur Bearbeitung gesperrt und niemand kann mehr schreiben.
Hä? Wie soll das denn gehn? Irgendwie versteh ich nicht ganz was Du meinst. Meinst Du das wenn Jemand einen ersten Kommentar schreibt und beim absenden der Rechner abkratzt? Da kann doch gar nix passieren, das PHP Script was die Daten in die DB einträgt läuft doch auf dem Server und das läuft auch erst wenn es alle Daten vom Client des Schreibers gekriegt hat. Also irgendwie kapiere ich wirklich nicht worauf Du hinaus willst.

Also ich benutzt nun schon seit 7 Jahren unterschiedliche Forensysteme und mir ist noch nie untergekommen das Jemand in einen Thread nichts schreiben konnte, weil irgend Jemandem vorher dabei der Rechner abgeschmiert ist. Entweder war der Thread dann da oder nicht.

Oder sollte phpBB wirklich so mies programmiert sein, dass sowas dort tatsächlich passieren kann? Dann bin ich ja wirklich extrem erleichtert das ich noch nie phpBB verwendet hab und ich muss mich wundern, warum phpBB überhaupt so oft genutzt wird. 8O
-Martin-
Persönliche Nachricht:

Änderungen

Beitrag von -Martin- »

Hello !

Fix ist online, mal schauen wie das jetzt läuft. Weitere Infos + zum neuen Feature Topicmerge gibts im Mod-Forum
Gruß
4P|Martin
Bild
Bild
Antworten