Vertonte Video-Fazits

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

AEV-Fan hat schon recht; allerdings werden wir nie gegen den kompletten Video-Fokus von gametrailers & Co anstinken können. Wir versuchen die Berichterstattung mit den neuen Formaten aufzulockern, aber im Zentrum steht weiter das geschriebene Wort. Das Buch ist ja trotz Internet auch noch nicht tot - im Gegenteil. :wink:

Das nächste Video-Fazit kommt diese Woche zu Dead Space 2; ist schon in Arbeit.
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

4P|T@xtchef hat geschrieben:AEV-Fan hat schon recht; allerdings werden wir nie gegen den kompletten Video-Fokus von gametrailers & Co anstinken können. Wir versuchen die Berichterstattung mit den neuen Formaten aufzulockern, aber im Zentrum steht weiter das geschriebene Wort. Das Buch ist ja trotz Internet auch noch nicht tot - im Gegenteil. :wink:

Das nächste Video-Fazit kommt diese Woche zu Dead Space 2; ist schon in Arbeit.

Lol es gibt noch Bücher :roll: Nein spaß! Ich würde mich auch freuen, wenn Videos vertont wären. Vorallem bei ausführlichen Tests ( Gott sei Dank gibt es hier noch sowas! ) schaff ich es teilweise nicht alles durchzulesen, da ich oft unter Zeitdruck stehe :/

Und Dead Space 2 kann ich gerne für euch durchquatschen :D Wird sicher ein Verkaufshit, wenn ich in 5 Minuten geschätze 30 Mal vor Angst kreische xD
Spiele zZ:
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
Antworten