Gibt es eigentlich eine Ecke wo man sich hier über kommende Betas für Spiele informieren kann? Ich muss immer recht mühsam suchen um im Netz mich über kommende Betas zu informieren.
Ich mein nicht nur für den PC, sondern auch für die Konsolen, Teilnahmebedingungen, Start der Cb oder OB., Links usw. Oft ist in einem Spiel der Beta-Key für ein anderes mit drin. Alles so was mein ich...
Wenn es irgendwo eine gute Seite darüber gibt, die nicht gerade in japanisch ist. Oder bin ich blind und 4players hat so was?
Wenn ihr eine kennt bitte posten.
AK1
--------------------------------------------------
Edit:
Nachdem es nun verschoben wurde und einige, um genau zu sein 2, die Idee gar nicht schlecht fanden, bau ich sie mal aus. Eine Übersicht die Betas der einzelnen Plattformen, geordnet nach Genre, vllt eine kurze Beschreibung dazu. Links zu 4players Artikeln dazu wäre auch denkbar, aber besser wäre vllt eine ausgebaute Kommentarfunktion für User. Man sollte dabei besonders darauf achten, dass es sich um Betas handelt, also UNFERTIGE Vorabversionen zum Testen und Bugs beseitigen. Diese Spiele sollen nicht schlecht gemacht werden, weil sie andauernd abstürzen und Buga haben.
Andere Informationen wie: Start der CB oder OB sollten zu finden sein, vllt auch Entwickler/Publisher, eine Möglichkeit um bilder zu posten. Um ingame Material zu zeigen.
Teilnahmebedingungen oder wo man sich anmelden muss sollte auch schnell ersichtlich sein. In der Vergangenheit lag der ein oder andere Betakey bei einem anderen Spiel bei oder die Beta ist nur über PSN Plus erreichbar.
WICHTIG bei alle dem: Viele Betas haben eine Verschwiegenheitsklausel, gerade in der CB. Vllt sollte man die Kommentarfunktion bei solchen Titeln vorerst beschränken.
AK1
Beta gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Beta gesucht
Zuletzt geändert von AK1_one am 20.01.2011 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
Combat Rechner
ab damit ins
Anregungen & Kommentare zu 4Players.de Forum ... die idee ist garnicht soooo verkehrt
Anregungen & Kommentare zu 4Players.de Forum ... die idee ist garnicht soooo verkehrt