Ich möchte mich beschweren über einer von den Support team. Leider ist Deutsch nicht meine muttersprache also hoffentlich könnt ihr es auch so gut lesen
Gestern abend habe ich ein "Single Game" server bestellt für Minecraft, nach einige minuten erhielt ich auch ein email das mein server eingerichtet worde. Darauf hin habe ich im "Verwaltung" bereich "Mein Server" angeklickt um mein server einzurichten und einzustellen. Eine neue fenster hat sich geöffnet, aber leider ist auch mehr als das nicht passiert. Einfach nur dauernd am laden, einige minuten gewartet ~ nichts passiert. Mehrfach probiert mit verschiedene browser und einstellung, nichts passiert.
Also, habe ich mich dann heute morgen am "Online instant support" gewendet. Bernd vom support stand mir dann zur verfügung. Ich habe ihn mein problem ziemlich deutlich und klar erklärt. Darauf hin hat er mir gesagt das es nicht an 4players liegt sondern an mir.
Ab da war dann auch dieses unterhaltung von Bernd zugemacht worden. Ich verlange nicht dass das Support mir alles sagt, und schritt für schritt mir hilft. Und auch wenn mich den Support nicht weiter helfen kann, erwarte ich nur das mann mir höfflich sagt das ich mich irgend wie selber drum kümmern muss. Und nicht so ein rotzfrechen antworten.*****1: Also wenn es an euch nicht liegt, können sie mich nicht weiterhelfen?
Bernd: nein
*****1: So viel zu guten/bezahlten support/service Schön Sonntag noch
Bernd: ja genau
Bernd: wir sind schuld wenn sie ihren pc nicht einstellen können
Würde mich freuen wenn jemand vom team mir irgend was dazu sagen kann.
Schön Sonntag noch,
M.