Hallo leutz^^

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Saffrom
Persönliche Nachricht:

Hallo leutz^^

Beitrag von Saffrom »

Ja also ich hab mich gerad erst neu angemeldet und wollte euch eigentlich nur sagen das eure seite: 4players.de sau geil is! da kann man immer genau die sachen mit highspeed downloaden für die man woanders zahlen muss das find ich echt genial hab schon 600kb/s bei euch bekommen und die auswahl an files is echt rießig^^ viel spaß noch!
moYji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moYji »

Dem schließe ich mich an ^_^
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Nett von Dir,nur bring die Crew hier nicht
auf dumme Gedanken :wink:
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

In letzter Zeit scheinen die Downloads aber langsamer zu werden. Und gerade wollte ich die neue Firefox-Version runterladen - geht nicht, Server ausgelastet. Vielleicht solltet ihr mal die Kapazität erweitern...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

gloomy hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr mal die Kapazität erweitern...
Wenn das so einfach wäre. Wir fressen schon sehr viel Power aus dem Freenet-Rechenzentrum...

...und bieten alles gratis an. Momentan gibt es einfach aufgrund der immensen Datenmengen Engpässe. Die Americas Army-Vollversion hat mal eben 2,5 Gigabyte. Und die Leute stürzen sich drauf.
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Tja, ich war damals bei 4Players VIP dabei, aber anscheinend einer von wenigen, ihr habt das ja sehr schnell wieder eingestellt...

Normalerweise kein so großes Problem, schließlich gibt's ja noch K-Files, aber Firefox z.B. haben sie noch nicht und besonders sowas wie das geniale 4PlayersTV auch nicht.

Tja, da kann man wohl nix machen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben unseren Maschinenmann angewiesen, alle nötigen Schrauben zu drehen, damit das Download-Baby wieder flutscht. Johann? Ran ans Rechenzentrum...
Antworten