Guten Morgen,
leider sehe ich nun keine andere Möglichkeit mehr, als es hier reinzuschreiben.
Euer Support hat noch sehr viel entwicklungspotential.
Seit gestern, ca. 11 Uhr ist unser TS3 down. Inzwischen wurde das Problem 2 mal bei eurem Support gemeldet. Zurückgekommen ist bis jetzt überhaupt nichts.
Selbst bei unserem vorherigen Anbieter (ein gefühltes 1-Mann-Unternehmen) haben wir eine Eingangsbestätigung und binnen maximal 2 Stunden eine Lösung gehabt.
Wir sind eine Mutligaming-Gemeinschaft und der Ausfall eines TS3-Servers übers Wochenende ist für uns eine mittlere Katastrophe. Wir hatten so einen AUsfall bei unserem vorherigen Anbieter nie gehabt, ausser es gab mal Wartungspausen, aber die wurde vorher angekündigt.
Meine Bitte nun an euch, das Ihr doch bitte euer Ticketsystem - falls überhaupt vorhanden - deutlich verbessert. Wir zahlen unsere Monatsmiete für den Ranked Server und den TS3 Server pünktlich... und dsa man sich der technischen Probleme annimmt und löst sollte doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein?
Grüße
Markus
Support-Qualität
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