Downloadmanager verursacht 100% CPU Auslastung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-100820
Persönliche Nachricht:

Downloadmanager verursacht 100% CPU Auslastung

Beitrag von johndoe-freename-100820 »

Der Downloadmanager scheint nen Bug zu haben: Er verursacht bei mir eine CPU Auslastung zwischen mind. 80 und max. 100%, und das auf nem AMD 64 3200+, da kann doch was nich stimmen... Jetz kann ich nichmal anständig Musik hören beim Saugen, also bitte schnell fixen!
Ich weiß, dass ich nichts weiß...
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Bei mir trat das gleiche "Problem" auf, konnte zwar noch gut surfen und Musik hören, aber bei 3D-Games war's dann vorbei.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

4P weiss darüber schon bescheid und fixt es. Das Ganze ist halt noch in der Test-Phase, dass da noch nicht alles Fehlerfrei läuft ist normal.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

:D bei mir geht er garnet sagt mir immer das er fertig ist, wenn man dann die datei anschaut is se 0kb groß also nix
Mil-Falcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mil-Falcon »

Super und warum testen die es nicht selber.
Ne wird was irdend wie wieder veröffentlicht. aber hauptsache einen eigenen scheiß download manager.

Wie mich das ankotzt.

Ich muß aufhören bevor ich noch ausraste.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Na ja hier ist es ja noch umsonst ... aber wenn ich so an Gothic denke ;)
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Was soll der Schrott mit dem Downloadmanager eigentlich. Mir hat's vorher erheblich besser gefallen.
Die alte Signatur war doof.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

-nin hat geschrieben:Was soll der Schrott mit dem Downloadmanager eigentlich. Mir hat's vorher erheblich besser gefallen.
Der Sinn, lieber nin, besteht darin, dass die User, die bei einem Download aufgrund zu grosser Nachfrage, in eine Warteschlange kommen und nicht mehr durch ein "Login" abgewürgt werden.

Also sozusagen war die alte Lösung eine Sackgasse, der DL-Manager führt "nurnoch" zu Staus, aber es bewegt sich was und das wird dem Benutzer sichtlich gemacht.

Ich glaube das war der ausschlaggebende Grund... :?:
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Trotzdem finde ich das doof.
Ein Hinweis auf das Login-Verhalten bei den Downloads hätte auch gereicht und die Sache erheblich vereinfacht.

Die Zeit für die Programmierung hätte man auch für das Forum mal investieren können.

-nin
Die alte Signatur war doof.
johndoe-freename-101473
Persönliche Nachricht:

Download Manager

Beitrag von johndoe-freename-101473 »

Hallo,

also ich finde den DManager auch nicht prickelnd, habe Probleme mit meinem eigenen. Der mag das irgendwie nicht, und wenns dann doch hingehauen hat, dann war die Verbindung nicht so wie sonst. An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert. Ich bin zu 4 Players gekommen, weil es eben nicht diese DManager Geschichte gab. Ist nicht wirklich gut, hat mir vorher besser gefallen. Aber man gleicht sich ja dem Markt an, oder? Naja , da müssen wir dann halt mit leben.

Übrigens habe ich seit Anfang an ein Problem mit dem Foren-Text, und zwar kann ich immer rechts im Fenster die letzten Worte eines Posts nicht lesen, da ist der Rand dann drüber. Was muss ich denn da ändern, damit alles zu lesen ist? Habe den IE 6. Liegts an dem?

Gruss

Danke Euch
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

ja nimm mal den Firefox, oder du machst deine Auflösung hoch. Ich glaub mit 1280*,....... kann man den Rest auch sehen :wink:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
johndoe465082
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe465082 »

Von diesem Download-Manager bin ich ebenfalls alles andere als begeistert.

Erstens ist mir gestern der Download der NFS: Carbon Demo ständig abgebrochen, was sich durch nervtötende Meldungen bemerkbar macht.

Zweitens ist dieser Download-Manager in meinen Augen völlig unpraktisch. Wenn ich etwas downloade, möchte ich dies über meinen Free Download Manager vornehmen.
Und für Warteschlangen gibt es auch andere Möglichkeiten, wie man bei vielen anderen Download-Sites erkennen kann.
johndoe-freename-100820
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100820 »

Also ich hab' mir vor 2 Tagen die NFS Carbon Demo gezogen und hatte keine Probleme mehr...
Ich weiß, dass ich nichts weiß...
johndoe-freename-101473
Persönliche Nachricht:

Download Manager und Anzeige nicht lesbar

Beitrag von johndoe-freename-101473 »

Hallo,

also bei meiner Bildschirmanzeige von 1024 x 768 kann ich rechts den Text nicht lesen. Habe die nächste Größe ausprobiert, geht auch nicht.
Firefox benutze ich nicht mehr, sorry. Hat mir zu viele Probleme gemacht. Gehts denn nur mit dem Firefox das man hier die Forentexte komplett lesen kann? Das kann ich kaum glauben, auf anderen Seiten gehts ja schließlich auch mit dem IE 6!

Der Downloadmanager ist voll Mist, da man immer komplett runetrladen muss, ich kann nicht wieder neu ansetzen, wie bei meinem FlashGet zum Beispiel, das ist wirklich dumm gemacht. Schade, war früher besser hier.

Tschüss
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ich habe auch bei der Mark of Chaos-Demo Probleme mit dem DL-Manager. Er bricht ständig ab und ich muss dann manuell bestätigen, dass er weitermachen soll. Wieso wird das nicht automatisch erledigt? Wenn ich den Download anhalten will, dann klicke ich entweder auf Pause oder ich beende den Manager. Aber solange ich das nicht mache, möchte ich, dass er weiterhin lädt.

Wäre es also möglich, diese Meldung von wegen, dass es Probleme gibt und man "Fortsetzen" drücken soll, weglässt und einen Automatismus einbaut, damit sich der Manager selbständig reconnected? Sollte ja nicht sooooo schwer sein, oder? Ich sitze hier nicht die ganze Zeit vorm PC, bis der 1.2 GB runtergeladen hat. Und da ist es ganz schön frustierend, wenn man nach 2 Stunden den Fortschritt prüfen will und dann feststellt, dass er sich bei 10 MB ausgeklinkt hat und nun darauf wartet, dass ich ihn wieder einklinke.
Antworten