moin moin,
der titel dürfte schon alles wichtige verraten. ich wollte mir bounty bay online downloaden, hab mich angemeldet und trotzdem werde ich, nach anklicken des download button, auf eine seite verwiesen, die sagt, dass ich nicht auf diese seite zugreifen kann und mich erst anmelden bzw registrieren müsste.
trotz anmeldung kein download möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: trotz anmeldung kein download möglich
Öhm, mich würde interessieren wie du es geschafft hast in diesem Forum ein Thema zu erstellen...
Naja, verschoben erstmal.
Naja, verschoben erstmal.
-
- Persönliche Nachricht:
naja ich hoffe mal, dass das nicht bösartig gemeint war. aber da ich nicht weiß, welche gruppen wo welche rechte haben, kann ich dir nicht sagen wie es dazu kam.
versucht bbo zu downloaden > ging nicht > angemeldet > code eingegeben > versucht bbo downzuloaden > ging nicht > ab ins forum und posten
versucht bbo zu downloaden > ging nicht > angemeldet > code eingegeben > versucht bbo downzuloaden > ging nicht > ab ins forum und posten
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ach ja, das hätte ich vll noch erwähnen sollen.
ich habe ja nur auf diesen alternativ download zugegriffen, da ich ein anderes problem hab, wenn ich es von der hp downloade.
wenn ich es von der hp downloade, dann gibt es anfangs keine probleme. datei wird gespeichert und runtergeladen. am ende des downloads passiert dann aber einfach nichts. pc wird ganz langsam, so als würde er doch noch versuchen iwo was auszuführen... nichts passiert. und wenn ich die datei in meinem downloadordner anklicke, stürzt erst der ordner ab und dann windows. nach einer fehlermeldung scheint alles wieder normal zu sein, bis auf das mein pc extrem langsam ist. pc neustart.
wenn ich "bbo download" google gibt es ein paar alternativen, doch gibt es am ende überall einen hacken, was mich zu 4players brachte.
wobei man noch erwähnen sollte, dass ich vor circa 2 jahren das erste mal bbo ausprobiert habe. da gab es keinerlei probleme...
ich habe ja nur auf diesen alternativ download zugegriffen, da ich ein anderes problem hab, wenn ich es von der hp downloade.
wenn ich es von der hp downloade, dann gibt es anfangs keine probleme. datei wird gespeichert und runtergeladen. am ende des downloads passiert dann aber einfach nichts. pc wird ganz langsam, so als würde er doch noch versuchen iwo was auszuführen... nichts passiert. und wenn ich die datei in meinem downloadordner anklicke, stürzt erst der ordner ab und dann windows. nach einer fehlermeldung scheint alles wieder normal zu sein, bis auf das mein pc extrem langsam ist. pc neustart.
wenn ich "bbo download" google gibt es ein paar alternativen, doch gibt es am ende überall einen hacken, was mich zu 4players brachte.
wobei man noch erwähnen sollte, dass ich vor circa 2 jahren das erste mal bbo ausprobiert habe. da gab es keinerlei probleme...
-
- Persönliche Nachricht:
Spam entfernt.
Scorcher24
Scorcher24
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
das Problem hatte ich auch heute.