Ich habe nie das bedürfnis gehabt hier großartig was zu schreiben, weshalb ich auch keinen Account hatte, aber bei der Gelegenheit muss ich das fast, ich war eigentlich fast täglich mehrmals auf 4players in den letzten Jahren.
Aber,
das neue Design ist so ungaublich hässlich und unübersichtlich, dass ich mir eine neue News-Seite für Spiele suchen werde, vllt schau ich nochmal in ner Woche vorbie ob es wieder zurückgestellt wurde aber so wie die seite jetzt ist ist sie für mich unbrauchbar:
1) Startseite
- vorher hatte ich alles wichtige relevante schön übersichtlich
-> jetzt habe ich eine für mich völlig irrelevante verwirrende Startseite auf der nichts von dem was mich interessiet steht
2) Design
Tut mir leid, aber es wirkt einfach billig und seltsam.
3) Forum
Muss man dazu echt noch was sagen? Von einem netten altmodischen Forum zu einem Ding, dass selbst die Kommentarfunktion der Bild toll wirken lässt.
Wer immer auch das neue Design gemacht hat, Gratulation such dir einen anderen Job, das kannst du offenbar überhauptnicht :wink:
Aber ich denke sowieso nicht, das das hier großartig jemanden interessieren würde ich zähle mal die Sekunden bis zu "dann geh halt woanders hin" "dafür ists gratis" und "Veränderung ist immer gut" ...
Also sei es wie es ist, ich werde in ner Woche nochmal vorbeischaun wenn es dann nicht besser ist, habt ihr es geschafft mich innerhalb von 5 Minuten als Dauerleser zu verlieren.
Gratulation zum neuen Design ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Gratulation zum neuen Design ...
Sorry, aber es gibt genug andere Threads zum Thema.
/closed
/closed