... was in diesem Fall aber ein lächerlicher Trotz wäre, weil die PS3 Version die Grenze von Gut und Böse weit überschritten hat (selbst wenns nur halb soviele Probleme gäb, wären 90% vieeel zu großzügig).
Man muss auch einsehn, wenn man mal nen Fehler macht.
Skyrim(PS3) - Was ist los, 4players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Skyrim(PS3) - Was ist los, 4players?
Ehrlich? Ich dachte du hättest es direkt wieder verkauft. Oder zumindest ohne den Patch gespielt.Thommy741 hat geschrieben:Findest du?4P|cerberµs hat geschrieben:Wenns um den Speicherbug geht muss man aber auch so fair sein zu sagen das man nicht erwarten kann das dass Spiel so ausgiebig getestet wird denn schließlich tritt dieser Bug ja erst nach einer ziemlich hohen Spielzeit auf da kommen ja doch schon 30 bis 40 Stunden zusammen eh sich der bug bemerkbar macht man ist ja schließlich auch bemüht den Test recht zeitnah zu bringen. Zumindest erwarte ich das nicht manch anderer mag da eine andere Erwartungshaltung haben.
Ich hab 12 Stunden gespielt und bei mir wars schon merklich schlechter.
Und wie oben gesagt: Ich werfe 4players nur etwas vor, wenn sie weiterhin nichts an dem Test ändern (der in PS3-Richtung definitiv geändert werden muss).
Den Speicherbug als Tester festzustellen ist schwer. Gehen wir mal davon aus, dass 4player hauptsächlich auf der Box spielte und die PS3-Version nur kurz zum Vergleich einlegte, dann werden sie ihn natürlich nicht feststellen. Wenn sie 50 Stunden auf der Box zocken, werden sie nicht nochmal 10 auf der PS3 damit verbringen. Da schaut man sich nur kurz an, wie die Grafik und Perfomance ist und da reichen 1-2 Stunden wohl locker.
Da kann man 4players auch keinen Vorwurf machen. Würde ich auch nicht anders tun.
Und Tests werden nach der Veröffentlichung eigentlich normal nicht mehr groß umgeschrieben oder gar Wertungen geändert. Würd ich also nicht drauf warten..
Da kann man 4players auch keinen Vorwurf machen. Würde ich auch nicht anders tun.
Und Tests werden nach der Veröffentlichung eigentlich normal nicht mehr groß umgeschrieben oder gar Wertungen geändert. Würd ich also nicht drauf warten..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
In dem Fall ist es aber eine falsche Entscheidung gewesenSevulon hat geschrieben: Da kann man 4players auch keinen Vorwurf machen. Würde ich auch nicht anders tun.
Es ist ja nicht so, als würde man verlangen einen Test umzuschreiben weil einem ein Boss optisch nicht gefällt oder so. Zumindest ein Artiel wäre aber nett - Jörg schreibt doch eh zu solchen Themen normal eine Kolumne nach der Anderen.
Und wie im Skyrimforum schon gesagt:ico hat geschrieben: Ehrlich? Ich dachte du hättest es direkt wieder verkauft. Oder zumindest ohne den Patch gespielt.
Am Tag des Patches hatte ich es noch bzw. ein Kumpel von mir hats immer noch und ist richtig mies drauf, weil GameStops Alt-Neu Tauschaktion vorbei ist.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
So,
jetzt ist mal Luft: Ich habe Skyrim zum Testzeitpunkt auf der PlayStation 3 über 50 Stunden gespielt und weder ein Speicherproblem noch einen fatalen Bug bemerkt. Ich kann den Unmut verstehen, wenn sich da nachträglich etwas ergeben hat (wir haben das ja auch in den News thematisiert), aber das kann rückwirkend keinen Einfluss auf die Wertung haben. Das Spiel hat ganz einfach überzeugt.
Es ist aber oft so, dass wir bestimmte Nachwehen eines Spiels erst mitbekommen, wenn es zwei Wochen im Handel ist. Das hat damit zu tun, dass 1000 Augen natürlich mehr sehen als zwei oder vier.
Mal zu PN's: Wenn wir die alle beantworten würden, könnten wir keinen Test mehr schreiben. Wir bemühen uns, darauf einzugehen, aber wir können da nicht immer asap Feedback geben.
jetzt ist mal Luft: Ich habe Skyrim zum Testzeitpunkt auf der PlayStation 3 über 50 Stunden gespielt und weder ein Speicherproblem noch einen fatalen Bug bemerkt. Ich kann den Unmut verstehen, wenn sich da nachträglich etwas ergeben hat (wir haben das ja auch in den News thematisiert), aber das kann rückwirkend keinen Einfluss auf die Wertung haben. Das Spiel hat ganz einfach überzeugt.
Es ist aber oft so, dass wir bestimmte Nachwehen eines Spiels erst mitbekommen, wenn es zwei Wochen im Handel ist. Das hat damit zu tun, dass 1000 Augen natürlich mehr sehen als zwei oder vier.
Mal zu PN's: Wenn wir die alle beantworten würden, könnten wir keinen Test mehr schreiben. Wir bemühen uns, darauf einzugehen, aber wir können da nicht immer asap Feedback geben.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ausserdem ist Bethesda im Gegensatz zu den Aussagen hier an dem Problem dran wie ich vorhin gelesen habe:
Damit ist die Aussage wiederlegt, dass es nicht gefixt wird. Bethesda ist dran.
http://www.bethblog.com/2011/12/01/skyr ... orking-on/Updated 12/6: While the 1.2 update fixed the long-term play issues for most PS3 users, we are aware that is not the case for some. We’ve been reaching out to a number of those users to collect save games, so we can take a look at their specific issues. Right now we know it’s not one thing, but a combination of smaller ones that some folks are seeing, but others are not. Some seem to be the PS3 autosaving in the background (you can turn that off), some may be SPU AI updates, and some may relate to dynamic system memory allocation. These fixes are not in the current 1.3 update that is in final testing, but will be in future ones. We understand how frustrating it can be when your game is having issues, and we thank all of you for your continued feedback and patience. Rest assured we take your gameplay experience seriously and will continue working on this until it’s resolved.
Damit ist die Aussage wiederlegt, dass es nicht gefixt wird. Bethesda ist dran.
Widersprochen ist nicht wiederlegt; und versprochen wurde schon oft sehr viel ^^Scorcher24 hat geschrieben:Damit ist die Aussage wiederlegt, dass es nicht gefixt wird.