kein scrollbalken mehr im firefox

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
dermoritz
Persönliche Nachricht:

kein scrollbalken mehr im firefox

Beitrag von dermoritz »

seit neuestem hab ich auf 4players.de sehr oft keinen scrollbalken - das mausrad funktioniert dann auch nicht mehr. nur die cursortasten funktionieren dann.

in ie 7 ist dieses problem nich und auch nicht auf anderen seiten - bisher.

bitte abstellen
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Selbes Problem habe ich auch hin und wieder. Benutze den neuesten Firefox und Win XP Pro. Manchmal lässt es sich durch Neuladen der Seite beheben, manchmal nicht.
dermoritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermoritz »

das problem ist bei mir aber jünger als firefox 2. meine subjektive meinung sagt: seit der komischen werbung mit den auto - nach dem die beendet war hatte ich das problem zum ersten mal.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

das hängt ziemlich sicher mit der NFS Carbonwerbung zusammen.. weil bei mir ist das neuerdings jetzt auch so. Man ruft die Seite auf, kann nicht scrollen.. und ein paar Sekunden später kommt dann diese Werbung. Aber komischerweise nur bei der, wo die zwei Autos auf einen zufahren und danach diese komische Tussi rumsteht. Bei den anderen beiden Flashwerbungen wo jeweils nur ein Auto vorbeifährt passiert das nicht...

Ich weiß auch nicht, fast immer gibt es irgendwelche Probleme mit der Flashwerbung.. was sind denn das für Pfuscher die da am werkeln sind?
dermoritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermoritz »

ich hab bis jetzt nur die werbung mit dem vorbeifahrenden auto gesehen. aber auch wenn diese werbung nicht kommt (z.b. bei reload) gibts keinen scrollbalken.
Antworten