ich nehme mal Bezug auf folgenden Kommentar vom Textchef aus dem "Kein Bild unter" - Thread vor ein paar Tagen:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Ähm, Leute: Die Bilder in euren Profilen in allen Ehren, aber wir haben angesichts der Testflut keine Zeit, Grafiken zu allen möglichen exotischen, uralten oder leider auch kleineren aktuellen Titeln zu schnibbeln. Da das Community- und Profilsystem ohnehin komplett umgestellt wird, wird da in Zukunft auch nix passieren.
Ich hätte eine Bitte. Könntet Ihr dieses mal vor der Umstellung in irgendeiner Form kommunizieren, was Ihr so für das Forum und die User-Profile in Planung habt? Und im Idealfall auf das dazu eingehende Feedback wo es sinnvoll erscheint, reagieren? Beispielsweise mag ich das Feature mit den Spielecovern im Profil. Wird anderen auch so gehen. Was wird aus älteren Threads? Muss man anfangen Inhalte, die einem wichtig sind irgendwo zu speichern, weil Ihr sie aus dem System nehmen möchtet? Wird das Forum auch in Zukunft im alten Design benutzbar sein?
Es wäre einfach schön, wenn Ihr Euch diesesmal etwas mehr in die Karten gucken lasst. Es gibt wohl keinen Bereich bei 4p, an dem mehr Emotionen hängen als am Forum. Ich bitte hiermit um ein kleines bisschen Transparenz.