Youtube Tags

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Youtube Tags

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich finde das Forum sollte Youtube Tags haben, zumindest in den Foren die nicht zum Magazin gehören.
Ich finde sogar im Magazin sollten diese deaktiviert sein. Aber in den anderen Foren würde es sehr viel Sinn machen.
Beispiel:
[youtube] http://www.youtube.com/watch?v=kK-1YmAHUiM [/youtube]

Damit wird das Video dann eingebettet und ist direkt abspielbar, sollte aber nur starten wenn man auch "Play" drückt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Youtube Tags

Beitrag von JesusOfCool »

für diese forensoftware gibts meines wissens nach sogar ein plugin oder sowas in der art das recht einfach zu integrieren sein soll. ich weiß jetzt allerdings nicht wo man das findet...
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Plugin? Brauchst nur den BB Code kopieren und fertig. 30 Sekunden Arbeit ^^

Code: Alles auswählen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v={IDENTIFIER}[/youtube]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/{IDENTIFIER}&rel=en&fs=1&color1=0x234900&color2=0xd4d4d4"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/{IDENTIFIER}&rel=en&fs=1&color1=0x234900&color2=0xd4d4d4" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kann man auch als plugin bezeichnen :ugly:
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

+1

Würd ich auch gut finden. Und wenn man mal dabei ist, könnte man noch viele Sache implementieren. Ist jetzt schön, dass es Klappspoiler gibt, aber der Mensch ist ja nie zufrieden. Ich würde gerne Klappboxen und normale Spoiler haben :D

Also Boxen : [toggle][/toggle]
Und Spoiler ganz normale. Mit schwarz zum Markieren oder so.

Was ja auch noch Luxus wäre, wären BBCodes zum formatieren, also [center][/center] z.B.
johndoe582398
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582398 »

[youtube][/youtube]
wäre schon eine feine Sache. Gibt es mittlerweile in fast jedem Forum. Wie sieht das ganze von der Rechtlichen seite her aus? Für eine Videos könnte es sicher ärger geben.

Diesem Ärger könnte man dann mit soeinem Text vielleicht aus dem weg gehen.
Dieses Video wurde von einem Benutzer des 4players.de Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von 4players.de und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Naja, wer Videos mit kommerzieller Musik einbindet...., ausgenommen Videos die von einem offiziellen Kanal kommt wie Nuclear Blast als blödes Beispiel, die stellen ja all ihre Videos gratis auf YT :D.
Aber dann kommts auch wieder aufs Forum an. Generell ne doofe Sache mit den ganzen Urheberrechtsgeschichten, aber da muss man halt nen Mittelweg finden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Funktioniert in anderen Foren auch. Und man kann sich da sicherlich mit einem Punkt in den AGBs rausschreiben ;)

Und dann brauch sich auch kein Moderator darüber zu freuen, noch mehr Verwarnungen verteilen zu dürfen :mrgreen:
Antworten