Hallo,
ich freu mich ja schon wie ein Schneekönig auf den Wii. Meine bedenken, sozusagen sind aber, ob man als Redakteur da halbsweg sachlich (professionell) an den/die ersten Wii-Spiele Tests angehen kann... wäre schade wenn das tatsächliche Spiel aufgrund des neuen Spielgefühls verfälscht würde. Oder geht das garnicht anders?
Ich als Laie könnte da wohl nicht differenzieren zwischen dem Spiel und der neuen Spielfunktion der Konsole. Meine Bedenken führen daher, da ich gestern erstmals Hand anlegen durfte und Wii-Sport antesten konnte. Ich war total begeistert, aber aber so etwas mit etwas Abstand betrachtet ist das eigentlich "Spiel" eher naja so mittelmaß, vond er Grafik und den lächerlichen Figuren ganz schweigen.
Wie geht man als Redakteur an so etwas "Neuem" ran?
Wii-Bewertung(en)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii-Bewertung(en)
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: Macht das Neue in dieser Form Spaß? Wenn ja, warum? Kann die innovative Steuerung die gewöhnlichen Konzepte oder die im Vergleich einfache Kulisse aufwiegen? Siegt das neue Spielgefühl über alte Zockerkonsumgewohnheiten?
Das wird schon. :wink:
Das wird schon. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: