4Players @ Gamescom

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

4Players @ Gamescom

Beitrag von SeppoS007 »

Hey 4P-Team,

ich war als Trade Visitor vom 15.08-16.08 auf der GC in Köln und wollte eigentlich nur mal kurz Hallo sagen,
allerdings war euer Stand nur sehr schwer auffindbar. Hab daraufhin angeklopft und reingelugt, worauf ich
einen sehr entnervten Blick von Michael sah und mich entschuldigend wieder abgewendet hatte.

Wolltet ihr gar nicht gefunden werden? Dachte nachdem hier alles communitynah ist wäre das doch mal
ne tolle Möglichkeit einfach mal auf der GC vorbeizukommen und ein Danke für eure Arbeit auszusprechen?
suum cuique - Jedem das Seine

Bild
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players @ Gamescom

Beitrag von Jörg Luibl »

Tach Seppo,

da muss ein Missverständnis vorliegen: Wir haben auf der gamescom keinen 4Players-Stand. Du warst im Business-Bereich, der gar nicht für normale Besucher oder Fans zugänglich ist, wo wir ein kleines Kabuff angemietet haben - diese paar Quadratmeter sind eine nicht öffentlich zugängliche Oase für Spieletester. Dort hacken sich die Redakteure zwischen den zweihundert Terminen und Präsentationen die Finger wund. Und wenn selbst Gute-Laune-Micha da entnervt schaute, ist das ein gutes Zeichen, dass die Jungs nicht nur Kölsch trinken. :wink:
Antworten