4players email service

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
piskopat86
Persönliche Nachricht:

4players email service

Beitrag von piskopat86 »

moin,
ich benutzt jetzt seit mehreren jahren eine counterstrike.de email adresse, bei der neu registrierungen ja vor einiger zeit abgeschafft wurden. Jetzt haeufen sich bei mir die Spammails, wenn ich z.b. am Tag 80 mails kriege (durchschnitt), sind davon mindestens 40 wiederum spamm

ein antispam programm benutzen zu müssen ist nu auch nicht ganz nett, und dauernd werbemails für cia**s oder via*ra zu kriegen, oder von frauen die sich unbedingt mit mir treffen wollen oder ausversehen mir ihre ganz privaten videos schicken die ich ja nicht weitergeben soll nervt wirklich mit der zeit

haettet ihr keine plaene für die nahe zukunft neue accounts zuzulassen (kostenpflichtig waere für mich akzeptabel), ich meine gut, es gibt einen dutzend kostenpflichtiger anbieter bei denen man die domain der adresse auch gleich selber waehlen kann, der punkt ist aber nunmal die adresse *@counterstrike.de bzw *@4players.de

8O :?
johndoe-freename-42649
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42649 »

hallo,

ich habe mich auch vor jahren bei dieser aktion angemeldet .. und jetzt suche ich vergebens nach einem login für diese email .. gibt es irgendwo noch diesen service oder weiss jemand wie man dort wieder rein kommt? ich würde gerne ein paar einstellungen dort treffen und ändern ..

gruß
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

In Kürze werden alle 4Players-Seiten, auch die Netzwerkseiten, unter ein Dach gebracht. Wenn das Projekt realisiert ist, müsste auch der E-Mail-Service einfacher zu handhaben sein.
Gesperrt