Keine Video wiedergabe auf 4players

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Keine Video wiedergabe auf 4players

Beitrag von Tettsui »

Bisher konnte ich alle Videos auf 4players anschauen, nun seit eventuell gestern, spätestens heute lassen sich bei mir die Videos nicht mehr wiedergeben.
Hab auch bereits Flash neu installiert und der Firefox ist bei mir auf dem neusten Stand.

Haben sich letztlich irgendwelche neuen Konditionen ergeben, um Videos abspielen zu können?
Bin ich Seitennutzer 2. Klasse geworden weil ich Flash-Cookies blocke? :9
Ist bei anderen Leuten die Video-Wiedergabe ebenfalls ausgefallen?

Was tun?
Tipps, Anregungen bitte ; )

[Edit: Tschuldigung, Bug Thread erst nach Threaderöffnung gesehen. Bitte verschieben wenn dies irgendwem auffällt ^__^ ]
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
re-l
Persönliche Nachricht:

Re: Keine Video wiedergabe auf 4players

Beitrag von re-l »

Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist. Das hängt scheinbar mit AdBlock Plus zusammen. Solange der aktiv ist geht bei mir nichts.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also gestern musste abp erst deaktivieren und dann die seite neu laden, das war auch neu.

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Welche Videos denn? Die 5-6 aktuellen, die ich eben getestet habe, starteten ohne Probleme. Trotz ABP und Ghostery.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bei mir war es der monatsrückblick juni.

Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Bei mir sind es alle Videos die nicht funktionieren, auch solche die ich noch vor einer Woche anschauen konnte.
Ich hab inzwischen mal den Firefox ohne Addons (es werden wohl AdBlock Plus, DoNotTrackMe und BetterPrivacy sein, alles hoch aktiv wenn ich auf 4p zu Gast bin) gestartet und schwubs liefen die Videos, hab da aber erstmals seit langem wieder Internet-Werbung gesehen und den Scheiß tue ich mir nicht mehr an.

Sorry 4players, aber unsere Beziehung wird wohl nie wieder wie sie mal war.
Weiß nicht wie lange ich noch hier rumgurke, wenn es euch so wichtig ist die Leser zu vergraulen.
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:bei mir war es der monatsrückblick juni.
Das hatte ich ausprobiert, läuft.

Edit: Tut es nach wie vor.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Tettsui hat geschrieben:Bei mir sind es alle Videos die nicht funktionieren, auch solche die ich noch vor einer Woche anschauen konnte.
Ich hab inzwischen mal den Firefox ohne Addons (es werden wohl AdBlock Plus, DoNotTrackMe und BetterPrivacy sein, alles hoch aktiv wenn ich auf 4p zu Gast bin) gestartet und schwubs liefen die Videos, hab da aber erstmals seit langem wieder Internet-Werbung gesehen und den Scheiß tue ich mir nicht mehr an.

Weiß nicht wie lange ich noch hier rumgurke, wenn es euch so wichtig ist die Leser zu vergraulen.
Mal ehrlich. Was juckt es 4p wenn einer geht, der Werbung blockt und der Seite null Kohle bring t?
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

IEP hat geschrieben:
Mal ehrlich. Was juckt es 4p wenn einer geht, der Werbung blockt und der Seite null Kohle bring t?
Ja, coole sache.
Was juckt mich deine Meinung?
Bild

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ah, wir beantworten Logik mit totalem Nonsens. Damit hat sich ja jegliche Diskussion erledigt.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

IEP hat geschrieben:Ah, wir beantworten Logik mit totalem Nonsens. Damit hat sich ja jegliche Diskussion erledigt.
Nonsense war es, in einem Thread zu posten in dem du nichts zur eigentlichen Fragestellung beiträgst.
Dein Foren-Kung Fu ist anscheinend ziemlich schlecht, wenn du auch einer von diesen Simpeln bist, die mit diesem Amateur Finisher daher kommen und die "Diskussion" für beendet erklären :roll:
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Tettsui hat geschrieben:
och wie herzergreifend. Gib uns aber nochmal bescheid wenn du schluss machst. Nicht, dass das einer nicht mitbekommt.
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben:
och wie herzergreifend. Gib uns aber nochmal bescheid wenn du schluss machst. Nicht, dass das einer nicht mitbekommt.
Hat dich irgendein Buddy um Hilfe im sinnlosen Thread Mobbing gebeten XD
Frag mich wie viel unbedeutender Würstchen wie du noch werden können ; )

@Topic
Ich hab jetzt inzwischen die Konflikt Addons bei mir auf Adblock Plus und HTTPS Everywhere eingekreist. Es ist anscheinend nicht nur der Adblock den 4players Architektur nicht mag.
Https Everywhere alleine deaktivieren ändert auch nichts.

EDIT:
So, Konflikt erfolgreich gelöst.
4players ist 'ne deutsche Seite, also hilft in Adblock das Filterabonnement "Easy List Germany + Easy List"
Bei mir laufen die Videos wieder, mit allen Addons aktiviert und euch Nörglern bleibe ich also noch 'ne Weile erhalten ; 9
Bild

Antworten