Nur um hier mal eine alternative Perspektive in den Thread zu bekommen: Für diesen persönlichen Angriff hättest du bei mir die Tür gesehen. Das ist hier kein gutbezahlter Posten mit Kundenkontakt, sondern, wenn ich das richtig verstanden habe, eher eine "ehrenamtliche" Tätigkeit. Dafür lässt Scorcher imho noch viel zu viele persönliche Angriffe durchgehen.DextersKomplize hat geschrieben: Jeder mit normalem Menschenverstand weiss das hier furchtbar modiert ist und das unser Herr s24 einfach nicht geeignet ist für so einen Posten.
Für sowas brauchts ne reife Person die mit beiden Beinen im Leben steht und nicht jmd der seine fehlende Macht im RL in Foren auslebt.
Traurig eigentlich was hier abgeht und das du, Levi, das noch verteidigst... Da fehlen mir erst Recht die Worte.
Niemand interessiert sich für den Kleinkrieg, der hier von den ewig gleichen Usern gegen die Moderation geführt wird. Es fällt eigentlich nur auf, wenn der Mist mal aus dem OT in die Anregungen schwappt. Und wo wir bei "Reife" sind: Als reife Person kann ich da nur noch belustigt mit dem Kopf schütteln...