Na toll, wenn ich diese Beiträge nicht gelesen hätte, würde ich bestimmt bei einem Gewinn nie was bekommen, da ich meine Adresse nicht eingetragen hatte. Meistens wird man per email benachrichtigt. Schade, wäre wirklich Userfreundlicher. Vielleicht sollte es gleich bei der Adresseingabe stehen, dass man sonst nichts gewinnen kann. Wäre einfacher, oder? Und warum kommt man trotz fehlender Adresse die Meldung, du hast am Gewinnspiel teilgenommen? Etwas wie "OHNE ADRESSE KEINE TEILNAHME" wäre bei den Gewinnspielen schon toll zu lesen und nicht in einem Forum, was nicht jeder besucht.
So genug gemeckert, nein Quatsch, war nicht böse gemeint, auch wenn mein Ton sich so anhört.
Ihr macht es euch einfach, was?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ihr macht es euch einfach, was?
Ahoi!maydayz hat geschrieben:Na toll, wenn ich diese Beiträge nicht gelesen hätte, würde ich bestimmt bei einem Gewinn nie was bekommen, da ich meine Adresse nicht eingetragen hatte. Meistens wird man per email benachrichtigt. Schade, wäre wirklich Userfreundlicher. Vielleicht sollte es gleich bei der Adresseingabe stehen, dass man sonst nichts gewinnen kann. Wäre einfacher, oder? Und warum kommt man trotz fehlender Adresse die Meldung, du hast am Gewinnspiel teilgenommen? Etwas wie "OHNE ADRESSE KEINE TEILNAHME" wäre bei den Gewinnspielen schon toll zu lesen und nicht in einem Forum, was nicht jeder besucht.
So genug gemeckert, nein Quatsch, war nicht böse gemeint, auch wenn mein Ton sich so anhört.
Was ist deiner Meinung nach einfacher: Dass du ein Mal deine Adresse einträgst, oder dass wir jedes Mal eine Mail verschicken und auf Antwort warten? Sorry, aber sooooo viel verlangt ist das nun wirklich nicht, oder? Ich denke, es sollte eine Sache des gesunden Menschenverstandes sein, dass man, wenn man keine Adresse angibt, auch nichts an selbige geschickt bekommen kann.
Die Meldung kommt, weil du am Gewinnspiel teilgenommen hast, wenn du auf »go 4 it«.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!