Meine Anregung ist eigentlich recht schnell auf den Punkt gebracht:
Warum gibt es bei den "Fragen zu Testterminen" keine zeitigen Antworten mehr? Ich mein, es wird doch kein großer Aufwand sein, mal eben in das Unterforum reinzuschauen und einen kleinen Einblick in den aktuellen Status einiger Spiele im Testlabor zu geben. Dabei muss es ja kein genauer Termin sein, ein "kommt nächstes Wochenende" oder "so zwischen dem 3. und 6. Dezember" reicht ja vorerst aus, spezifizieren kann man den Termin ja noch im Nachhinein mit einer weiteren Antwort.
So war ja ursprünglich auch der Gedanke dahinter denke ich, mittlerweile wird aber meistens einfach nur noch eine Antwort sehr kurz vor, oder sogar erst nach der Test-Veröffentlichung abgegeben.
lg
goomba
Bei den Fragen zu den Testterminen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Bei den Fragen zu den Testterminen...
Hi goomba,
abgesehen von der letzten zwei Wochen, in der es für uns mit den Tests zu beiden Konsolenstarts drunter und drüber ging, ist der von dir beschriebende Wunschzustand eigentlich genau die Art und Weise, wie wir mit dem Testtermin-Thread umgehen.
Sobald wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, werden wir auch wieder Gelegenheit haben, zeitnaher die Antworten zu geben. Wobei wir im "Einleitungsthread" bereits um Geduld gebeten haben, wenn die Fragen nicht schnellstmöglich beantwortet werden. Manchmal ist es einfach auch so, dass die gestellte Frage so nah am von uns vorgesehenen Testveröffentlichungstermin liegt (s. z.B. Zelda für 3DS oder Dead Rising 3), dass die schnellste Antwort bereits "Test ist fertig und hier zu finden" ist. Lässt sich mitunter nicht umgehen.
Aber um da mal einen Deckel drauf zu machen, habe ich die noch offenen Fragen mal abzuhaken versucht...
Cheers,
abgesehen von der letzten zwei Wochen, in der es für uns mit den Tests zu beiden Konsolenstarts drunter und drüber ging, ist der von dir beschriebende Wunschzustand eigentlich genau die Art und Weise, wie wir mit dem Testtermin-Thread umgehen.
Sobald wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, werden wir auch wieder Gelegenheit haben, zeitnaher die Antworten zu geben. Wobei wir im "Einleitungsthread" bereits um Geduld gebeten haben, wenn die Fragen nicht schnellstmöglich beantwortet werden. Manchmal ist es einfach auch so, dass die gestellte Frage so nah am von uns vorgesehenen Testveröffentlichungstermin liegt (s. z.B. Zelda für 3DS oder Dead Rising 3), dass die schnellste Antwort bereits "Test ist fertig und hier zu finden" ist. Lässt sich mitunter nicht umgehen.
Aber um da mal einen Deckel drauf zu machen, habe ich die noch offenen Fragen mal abzuhaken versucht...
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)