Halllo,
erstmal ein großes Lob! Diese Seite ist wirklich super!
Aber ich finde, dass der RSS-Feed etwas zu kurz geraten ist. Ich denke er sollte ungefähr so groß sein, wie News an einem (guten) Tag erscheinen.
Also sollte man die Anzahl der Einträge um ungefähr das doppelte erhöhen.
Sonst ist das manchmal ziemlich nervig, wenn ich am Ende des Tages, nur noch die letzten 10 News einsehen kann, obwohl am Tag noch mehr kamen. Ich bin praktisch dann immer nochmal gezwungen, selbst nachzugucken.
RSS-Feed: Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Auch von mir mal ein riesen Lob fuer dieses tolle Service!
Ich wollte eben das selbe vorschlagen. Allerdings finde ich dass einfaches verdoppeln wohl zu wenig sein duerfte. Ich denke da gleich an eine Laenge um die 50.
Abgesehen davon, find ich es auch uebertrieben dass sich alle 'news' des 'Downloads' und 'Artikel' feeds auch im 'News' feed finden. Dafuer gibt es doch die eigenen feeds?!
Also, weiter so und was die newsfeeds betrifft vielleicht eine kleine Adaption!
greetz, pe.
Auch von mir mal ein riesen Lob fuer dieses tolle Service!
Ich wollte eben das selbe vorschlagen. Allerdings finde ich dass einfaches verdoppeln wohl zu wenig sein duerfte. Ich denke da gleich an eine Laenge um die 50.
Abgesehen davon, find ich es auch uebertrieben dass sich alle 'news' des 'Downloads' und 'Artikel' feeds auch im 'News' feed finden. Dafuer gibt es doch die eigenen feeds?!
Also, weiter so und was die newsfeeds betrifft vielleicht eine kleine Adaption!
greetz, pe.
-
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst eh nicht alle feeds zu abonnieren, da eh ALLES im 'News' feed drinnen ist. insofern sind die anderen feeds sinnlos.
wenns nicht auf den bildschirm passt, schonmal was von scrollen gehoert? die meisten newsreader zeigen eh nur die neuen 'news' an.
in den letzten paar tagen war, was ich grad gesehen habe, 38 news an einem tag das meiste, 24 das wenigste. 4players hat bestimmt eine bessere statistik, wieviel meistens so news pro tag daherkommen. insofern find ich 50 ueberhaupt nicht uebertrieben. mir wuerden viel mehr sogar noch viel besser gefallen, dann verpasst man auch nichts wenn man mal ein paar tage nicht zur stelle ist.
jedenfalls sind wir uns einig, dass 10 zu wenig sind
greetz, pe.
wenns nicht auf den bildschirm passt, schonmal was von scrollen gehoert? die meisten newsreader zeigen eh nur die neuen 'news' an.
in den letzten paar tagen war, was ich grad gesehen habe, 38 news an einem tag das meiste, 24 das wenigste. 4players hat bestimmt eine bessere statistik, wieviel meistens so news pro tag daherkommen. insofern find ich 50 ueberhaupt nicht uebertrieben. mir wuerden viel mehr sogar noch viel besser gefallen, dann verpasst man auch nichts wenn man mal ein paar tage nicht zur stelle ist.
jedenfalls sind wir uns einig, dass 10 zu wenig sind
greetz, pe.
-
- Persönliche Nachricht: