Screenshots bei Multi-Tests

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Merandis
Persönliche Nachricht:

Screenshots bei Multi-Tests

Beitrag von Merandis »

Hallo nochmal. :twisted:

Könntet ihr bitte bei den Multi-Tests, speziell bei den abgebildeten Screenshots im Text darunter dazu schreiben, von welchem System dieser stammt? :)

Aber das nur eine kleine Kleinigkeit am Rande.

Gruß
Merandis
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jo, wollen wir eigentlich immer machen - wo gab es die Hinweise nicht?
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Jo, wollen wir eigentlich immer machen - wo gab es die Hinweise nicht?
Das ist bei vielen Tests scheinbar so! Nur mal stichprobenartig" Jagdfieber", NDS, PSP rausgesucht. NDS hat die selben Screens wie die PSP-Fassung. Alleine schon das Bildformat ist ja völlig anders. Aber das nur als ein kleines Beispiel. Bei Worms ist mir das auch mal aufgefallen und wenn ich alles durchgehen würde, fände ich sicher noch mehr. Aber wer ist schon so Kleinkariert? :)

Aber auch bei Konsolen ist dies der Fall, nur da ist der Grafikunterschied zwischen den Screens nicht so gross als das es auffallen würde.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, danke. Da werden wir drauf achten...
Antworten