myownsiteonline.com??

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

myownsiteonline.com??

Beitrag von gracjanski »

was ist denn das wieder für ein scheissdreck werbung /trojaner /datensammlung?
hat so ca. 1 minute gedauert bis endlich die 4players.de seite geladen wurden, weil irgendsoeine hinterfotzige Seite erstemal mir irgendwelche Daten aufgezwungen hat, bevor ich die seite laden konnte...
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wann kam diese Werbung?
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

als ich das posting geschrieben habe. es war keine werbung, sondern es wurde irgendwas runtergeladen und ich musste einiges an zeit warten bis ich endlich die seite sehen konnte.

heute ist es aber weg.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Gesperrt