Hallo
PM an einen anderen User kann man absetzen. Aber ich habe noch keinen Link gefunden, wie man überhaupt in den PM Bereich kommt ?!?
Ausser man sendet sich selber eine PM, womit man nach dem Versand dann im entsprechenden Bereich landet.
Wenn es einen Link zum PM gibt, muss er sehr gut versteckt sein.... wo ist er also?
Habe auch im Profil ein paar Daten eingetragen. Wenn ich jedoch mein Profil über einen Beitrag im Forum anschauen will, ist da nix drin.
Das selbe ist mir aufgefallen, wenn man das Profil eines anderen Users anschauen will. Jeder ist da absolut anonym.
Neuanmeldungen sind am 1.1.1970 gemacht worden? Das sieht fast nach einem Timestamp Problem zwischen MySql und PHP aus.
Und dieser Beitrag hier ist nun wieder der 1. von mir, obwohl ich bereits in einem anderen Bereich meinen Senf verkündet hatte
Nachtrag..... Habe gerade meine anderen Beiträge angeschaut.... auch dort steht wieder 'Beiträge: 1'.
Das Forum scheint wohl noch einige Kinderkrankheiten zu haben.
Bye
PM, Profildaten, Neuanmeldung, Beiträge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PM, Profildaten, Neuanmeldung, Beiträge
http://forum.4pforen.4players.de/privms ... lder=inboxAntiVista hat geschrieben:Wenn es einen Link zum PM gibt, muss er sehr gut versteckt sein.... wo ist er also?
Oder auch in der Navigationsleiste links unter Community -> Messages