UserWertungen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
KillMatt
Persönliche Nachricht:

UserWertungen

Beitrag von KillMatt »

Hi,

es gibt nur noch zwei dinge die michbei www.4players.de stören. Es wäre zum ersten male mein account Problem(mein posacc wurde gelöscht) und zum zweiten die Userwertungen bei Games.
Ich möchte aber lieber den zweiten Punkt mehr ins Licht rücken.

Warum dürfen die Wertungen von User vor den Relase abgegeben werden? Wie z.b bei Halo3 ---> Meine UserWertung vs Hirnlose Userwertungen

Weil wenn mich mal ein Game interessiert,sehe ich immer auf die Userwertungen, sodass ich mich vergewissern kann, dass das Spiel kein Fehlkauf wir. Aber nein,es stehen natürlich wieder mal wieder überal 100% drinnen!

Oder bei SOLCHEN Bewertungen denk ich mir auch immer meinen teil :roll: --->HIER

Könnt ihr da vllt eine Sperre einrichten, sodass man die Bewertungen erst nach den Relase abgeben kann?

mfg KM
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Was bringt die Sperre? Dann hast halt nach dem Release die ganzen Idoten und ihre idotischen Bewertungen.

Gibt auch andere Beispiele: FIFA 07

btw. Verzeih mir bitte mein aggressiven Ton, aber ich war halt so angefressen, das ich 39€ zum Fenster rausgeschmissen hab...
btw2. Nach "kommen ja im Oktober nich einige, hoff ich, gute raus, z.B. Pro Evolution Soccer" kam eigentlich noch was, was wegen dem SEHR SEHR begrenzten Platz nich mehr hinpasste.
btw3. Guck ma auf den Link :D LEED oda? ^^
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
|||
Persönliche Nachricht:

Wertungen der Benutzer.

Beitrag von ||| »

Meinungen, die schon vor der Veröffentlichung eines Spiels abgegeben werden, sollten nicht in die Zusammenfassung, den User-Wertungskasten, eingerechnet werden. Zudem wäre es wirklich toll, unsinnige Bewertungen mit Hilfe anderer Mitglieder als untauglich einzustufen zu können. Das Niveau der publizierten Inhalte könnte deutlich gehoben werden.
saschinsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saschinsky »

Eine Möglichkeit, unsinnige Bewertungen zu melden oder Bewertungen als untauglich einzustufen würde ich auch begrüssen.
Die Tatsache, dass der Eine oder Andere dasselbe Spiel je nach Plattform mit 1% und dann auf der anderen Plattform mit 100% benotet zeigt schon deutlich, wie wenig ernst es demjenigen ist. :x
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ja, allerdings müsste diese Funktion einen schutz gegen die Idioten haben. eine sinnvolle Funktion wäre ja, wenn Wertungen von 1 bis 20 und von 80 bis 100 erst zugelassen werden, wenn mindestens 5 oder 10 andere User die wertungen sinnvoll finden.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Oder ein Test müsste, bevor er öffentlich gezeigt wird, erst von einen redakteur überflogen werden und er müsste dann sehen ob er zugelassen werden kann oder nicht.
BildBild
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Nicht machbar..!
Die Redakteure haben jetzt schon zu viel zu tun (hoffe ich ;)) eine weitere Arbeit, vor allem in diesem Ausmasse wäre kaum zu schaffen....
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Wenn diese Aufgabe an paar gewissenhafte user verteilt wird?
BildBild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Man darf die Wertungen nicht überbewerten! :wink:

Das ist alles zu kompliziert, sich da ein System auszudenken. Und der Aufwand lohnt nicht, denn es sollen ruhig alle ihre persönliche Wertung, auch wenn sie noch so unsinnig, politisch oder sonstwie motiviert ist, abgeben können.

Ich hoffe einfach darauf, dass irgendwann die Masse diese Ausreißer ausgleicht...oder dass man lieber unseren Test liest.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Aha, sie fürchten sich vor der gnadenlosen Konkurrenz. Auf dem Scheiterhaufen mit ihnen !

Bin auch dafür, dass wenn eine gewisse Anzahl von Leuten eine Meinung scheisse finden, dass diese rausfliegt oder bei euch gemeldet wird.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Snaky_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snaky_de »

mich stört das seit 2 wochen oder so der bewertungsthread nich aktualisiert wird
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Die Userwertungen sind für mich das einzige, was mich bei 4players stört. Zunächst einmal, dass Userwertungen vor dem Erscheinen des Spiels abgegeben werden können. Woher soll man wissen, wie gut ein Spiel ist, wenn vielleicht nur ein paar Screenshots und evtl. noch einen Trailer dazu gesehen hat? Außerdem ist es verdammt ärgerlich, dass manche Deppen meinen, den "Userberwertungsdurchschnitt" eines Spiels mit einer oder sogar mehreren 1%-Abgaben runterzeihen zu müssen. Und dann auch noch ohne richtige Begründung. Ich verweise hier auf die Userwertung von FIFA 08. Ich weiss, dass das zu aufwendig für 4players wäre, die Usertests zu überprüfen, bevor man sie veröffentlicht. Deshalb muss ich mich wohl leider damit abfinden. Wollte das aber dennoch mal gesagt haben.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

ich konnte mein eigenes review als hilfreich bewerten..... - was ich dann natürlich auch gleich gemacht habe!
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

kindra2004 hat geschrieben:Ich gebe meinen Senf auch mal dazu! Da ich so dumm war und einen eigenen Thread aufgemacht habe, anstatt mich hier drüberaufzuregen, kopiere ich das einfach mal hier rein :P
User-Reviews sind ja schön und gut aber hier auf 4Players extrem schlecht umgesetzt.

* Man braucht keine Begründung abgeben
* Man kann so oft bewerten wie man will
* Man kann schon Jahre vor dem Release bewerten
* Die Tests sollten vorher von Admins überprüft werden (oder anderer Lösungsvorschlag: Es müssen mindestens 500 Zeichen im Fazit vorhanden sein o.ä! Wobei ganz lustige dann 500 " !!! "-Zeichen schreiben würden...)

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Mögliche Ergänzungen erwünscht.

Ich hoffe da ändert sich etwas, damit so ein Müll nicht mehr passiert:

Bild
Originalgröße
oh man es gibt schon dumme leut:''haris pilton'' der is doch total dumm!!!!!
Bild
Antworten