Feedback @ 4P Wayne

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Feedback @ 4P Wayne

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Hi 4P Wayne,

Du wolltest Feedback? Dann mach ich mal den Anfang!
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7026

Erstmal begrüsse ich es das Du nicht gleich wie bessesen alle Threads sperrst und die weitere Entwicklung abwartest!
(Im Gegensatz zu Deinem Vorgänger!)
Desweitern finde ich es sehr lobenswert das Du bei jedem Genre immer wieder gesammelte Fakten deinerseits einfließen lässt, was wiederum Dein Engagement wiederspiegelt! Schließlich hat man so, im Gegensatz zu den News, die Möglichkeit nochmal direkte Fragen dazu zustellen. Die dann auch meist umgehend von Dir beantwortet werden! (Hat es mir doch schon so manch kostbare Information zu Teil werden lassen! Siehe Thread "Rise to Honor")
Dafür das Du das Ehrenamtlich machst, ist dieses Lob mehr als verdient, denke ich!!

Mir ist zwar auch aufgefallen das sich Dein Schreibstil (bzw. die Wortwahl) seit Deiner Moderationstätigkeit doch sehr verändert hat, was aber wahrscheinlich mehr auf der Tatsache beruht das Du einerseits die 4P in der Öffentlichkeit vertretest, andererseits weiß man ja auch nie mit wem man es zutun hat!
"Ältere" User könnten sich ja von einem lockereren Schreibstil in ihrer Authorität untergraben fühlen, was dann wiederum auf 4P zurück fällt.
Ich gehöre übrigens nicht dazu!

Außerdem gefällt es mir gut das Du jedem (der über die Stränge schlägt - siehe Hinterweltler!) eine zweite Chance gibts bevor Du ihn sperrst!
Schließlich platzt jedem mal der Kragen aber deswegen muß er ja nicht gleich ein schlechter User bzw. Pöbler sein.

Bevor jetzt einer losschreit das ich mich einschleimen möchte, so möchte ich noch darauf hinweisen das ich 4P Wayne schon gleich bei seinem Amtsantritt kritisiert habe.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=26
(Notiz: meine Differenzen mit 4P Marc wurden per PM aus der Welt geschafft! Man kann mit jedem von 4P vernünftig reden, das gefällt mir hier besonders gut!!)
Der Grund warum mein jetziges Posting keinerlei Kritik enthällt liegt ganz einfach daran das es keine weitere gibt (bis jetzt!!!).

Das dürfte reichen, jetzt seit ihr dran...

Neus
Im still standing!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Auch ein großes Lob meinerseits!
Aber der Schreibstil könnte etwas lockerer werden.
Kann ja etwas gehobener sein, aber das finde ich etwas übertrieben. :wink:
Ansonsten weiter so...
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

jupp!
der wayne macht das schon ganz gut. wäre nur ganz nett wenn er nicht dauernd so schmalzig daher reden würde, das macht keinen spass sowas zu lesen. :wink:
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback @ 4P Wayne

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Hallo Neus,

vorerst nochmals vielen dank für dieses positive, umfassende Feedback. Ich war natürlich sehr erfreut zu lesen, das du in vielerlei Hinsicht meiner Meinung bist und daher mein Handeln bezüglich bestimmter Umstände nachvollziehen kannst und begrüßt.
Neus hat geschrieben: Erstmal begrüsse ich es das Du nicht gleich wie bessesen alle Threads sperrst und die weitere Entwicklung abwartest!
(Im Gegensatz zu Deinem Vorgänger!)
Wie schon in meiner obrigen Formulierung erwähnt, sind wir diesbezüglich einer Meinung.
Ich nehme mir größtenteils die Zeit und lese neuerstellte Threads beziehungsweise neuverfasste Kommentare möglichst vollständig durch, auch wenn ich zunächst der Meinung bin das der Thread erheblich Mängel im Inhalt aufweist, warte ich dennoch ,wie du richtig bemerkst hast, einige Zeit um eine mögliche positive Entwicklung erkennen zu können. Sollte diese jedoch nicht eingetreten sein und erkennbar in nächster Zeit nicht eintreten, nehme ich mir durchaus das Recht heraus diesen Thread zu sperren.
Bei schweren Verstößen gegen die forumgerechte Formulierung der Beiträge, bearbeite bzw. entferne ich die Beitrag sogleich nach dem Sichten des Verstoßes. Doch weise ich meist immer mit einem individuellen oder allgemeinen Hinweis auf den Grund meines Handlens hin, um den User ihre Fehler aufzuzeigen, aus welchen sie ,meiner Ansicht nach, zu der Erkenntnis gelangen sollen, in ihrem nächsten Beitrag ihre Wortwahl nach anderen Kriterien auszuwählen.
Neus hat geschrieben: Desweitern finde ich es sehr lobenswert das Du bei jedem Genre immer wieder gesammelte Fakten deinerseits einfließen lässt, was wiederum Dein Engagement wiederspiegelt! Schließlich hat man so, im Gegensatz zu den News, die Möglichkeit nochmal direkte Fragen dazu zustellen. Die dann auch meist umgehend von Dir beantwortet werden! (Hat es mir doch schon so manch kostbare Information zu Teil werden lassen! Siehe Thread "Rise to Honor")
Dafür das Du das Ehrenamtlich machst, ist dieses Lob mehr als verdient, denke ich!!
Ebenfalls empfinde ich es als durchaus erfreulich zu lesen, dass dir meine Beiträge hilfreich erscheinen.
Ich werde dieses Vorgehen, dank dir, nun auch guten Gewissens, weiterhin beibehalten.
Neus hat geschrieben: Außerdem gefällt es mir gut das Du jedem (der über die Stränge schlägt - siehe Hinterweltler!) eine zweite Chance gibts bevor Du ihn sperrst!
Schließlich platzt jedem mal der Kragen aber deswegen muß er ja nicht gleich ein schlechter User bzw. Pöbler sein.
Generell weise ich zunächst mit einem Beitrag den entsprechenden User auf seinen Fehler hin und bitte ihn darum zukünftig anders zu verfahren.
Der Fall des Hinterweltlers war nun das Parade-Beispiel
im Bezug auf sämtliche beleidige Anschuldigungen aller Art, vulgäre, obszöne Formulierungen teils auch rassistische sowie sexistische Aussagen etc. etc. etc.
Der Bann des berüchtigten Users Hinterweltler/steiners war in jeder Hinsicht gerechtfertigt, da er sich meine zahlreichen Ermahnungen nicht zu Herzen nahm und weiterhin Kommentare mit ausschließlich forumungeeignetem Inhalt verfasste.

@ HerrSchmidt

natürlich auch dir/ihnen vielen dank für ihr/dein Feedback.
Übrigens habe ich bezüglich meiner Komma-Fehler, einige meiner etwas älteren Beiträge erneut durchgelesen. Ich kam ebenfalls zu der erschreckenden Erkenntnis , das ich unzählige katastrophale Komma-Fehler begehe.
Meine Rechtfertigung scheint etwas eigensinnig klingen, doch entspricht sie der Wahrheit.
Mir sind die gängigen Komma-Regelungen durchaus bekannt, da ich jedoch meine Beiträge verfasse ähnlich wie ich sie auch mündlich Kund tun würde, nutzte / entehre ich die Kommas so zusagen als Denkpause bzw. Sprechpause.
Mag etwas stupide klingen ,ist aber eine lästige, ungewöhnliche Schreibangewohnheit meinerseits. Ich werde mich zukünftig bemühen dies zu unterlassen und zu unterbinden.

@xboxer

dir ebenfalls herzlichen Dank.

Ich werde mich bemühen auch weiterhin die guten Sitten und die Ordnung in diesem Forum aufrecht zu erhalten und hoffe natürlich auch auf die Hilfe und Unterstützung aller User, welche im Forum zu Gast sind und sich in diese Community einbinden.

In diesem Sinne, viel Spaß auf 4Players
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Yep!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Wie schon alle erwähnten, machst Du, Wayne, deine Arbeit bis jetzt hervoragend.
Und wie auch schon geschrieben wurde solltest du nicht mehr so geschwollen schreiben. :wink:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

hör bitte auf anzuschwellen....! :roll: wir sind zocker und nicht bei der wall street... :wink:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ja! Sonst platzt du noch! :mrgreen:
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Ohhh...huch....Bild

Jo,4P/Wanye du machst das echt super ,ich hab eigendlich nichts zu kritisieren außer das ich sagen kann das du alles richtig und schön und gut machst...Bild
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

wir sind wahrscheinlich sowieso das einzige land, dass so strenge komma regeln hat
in anderen ländern benutzt man sie eher willkürlich, wenn man halt ne kleine pause macht
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

weitere Danksagung

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Ich möchte nochmals meinen Dank gegenüber den weiteren Lobsagungen ausprechen.
Ich bin regelrecht erstaunt, das der größte Teil der User, welche desöfteren in diesem Forum anzutreffen sind , mit meiner bisherigen Tätigkeit zufrieden sind. Ich werde mich natürlich bemühen, dass sich die Tatsache auch zukünftig nicht wandeln wird.

In diesem Sinne , viel Spaß auf 4Players
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Dalton_Chaos hat geschrieben:Ohhh...huch....Bild

Jo,4P/Wanye du machst das echt super ,ich hab eigendlich nichts zu kritisieren außer das ich sagen kann das du alles richtig und schön und gut machst...Bild

SORRRRYYY,ich habe oben Wayne falsch geschrieben!!!!!!!!BildBildBildBild
Antworten