Ich will meine Reviews in meinem Profil sehen, bitte.

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich will meine Reviews in meinem Profil sehen, bitte.

Beitrag von johndoe869725 »

@ 4P Forum Verwaltung
Also mein Profil will einfach nicht. Laut meinem Profil habe ich erst eine Spieltest geschrieben, aber ich hab doch mehr :( und würde die so gerne in meinem Profil sehen. Kann man das nicht irgendwie machen. Wäre echt nett.

PS Bin ich eigentlich der einzige mit solchen Problemen?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Nein, ich kann auch keine Profile ansehen. :(
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Problem wurde an die Forengötter weitergeleitet. Ich hoffe, da gibts bald Feedback...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke im Voraus :D
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Jo,bei mir sind meine; auch nicht nachzulesen.

Und überall wo meine Tests stehen, steht kein Name mitbei
BildBild
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Ok, bin ich doch nich doof und hab irgendwo ein häckchen übersehen. Kann meine tests ebenfalls nich ansehen und ab und an schaltet mein profil alles auf unsichtbar und ich hab kA woran des liegen kann.
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Ab und an? Dann wärst du noch gut dran, außer dem Spielerprofil ist nämlich gar nichts sichtbar. Eine der "offenen Baustellen", die sich mit dem Redesign ergeben haben und bei denen sich seit dem auch nichts getan hat. Dabei finde ich gerade die privaten Interessen bei den Usern am interessantesten.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Habe ebenfalls Probleme mit meinem Profil.

Kann seit Wochen weder mein Avatar wechseln, noch sie deaktivieren.
Auf mein altes Profil/Nickname kann ich auch nicht mehr zugreifen- wie ich es bereits in einem selbsterstelten Thread erläutert habe.

Das 4P Forum mit all den Bugs ist gay- und es sollte wirklich nicht viel Arbeit dahinter stecken, um die so fix wie möglich zu beheben.
Wäret Ihr doch lieber beim alten Design geblieben, dafür aber, die schon damals störenden Käfer und Probleme beseitigt- das hätte sowohl Euch, als auch uns einiges an Nerven erspart.

Man sieht sich- irgendwann mal- wenn die Kühe Tango tanzen, der Schnee in Rot fällt und die 4PBugs endlich die Nirvana durchstreifen.
Sayonara.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Problem wurde an die Forengötter weitergeleitet. Ich hoffe, da gibts bald Feedback...
Das sind wohl eher Götter Azubis. Siehe meinen Post bezüglich Bugs in der Spieledatenbank. ;)

Ich glaub das einzig sinnvolle um die Seite auf Dauer zu retten (anstatt immer nur dran rum zu doktern), wäre zusätzliche Profis einzustellen, die sich allein darum kümmern die Seite von null auf neu zu machen. Ihr selbst habt dazu sicherlich keine Zeit. Für mich macht die Seite jedenfalls immer wieder den Eindruck, als würde hier und da immer mal wieder was geändert, was man früher als Notlösung umgesetzt hatte. Ich denke ohnehin das es unmöglich ist, eine Seite über zig Jahre so auf einem hohen Niveau zu halten, dass es nicht irgendwann in Frickelarbeit ausartet, wenn man hier und da was hinzufügen will.

Vor allem von phpBB sollte man mal weg kommen, wo man nicht mal mitten im Text nachträglich ein Smiley oder BB Code einfügen kann, weil das automatisch immer ans Seitenende gesetzt wird, was andere Forensysteme schon seit Jahren von Grund auf können.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Ich kann mich den Problemen bezüglich des Profils nur anschließen =/
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das Profil wird demnächst überarbeitet - sorry, ich kann euch da leider nur vertrösten. Natürlich würden wir gerne noch zwei Programmierer einstellen, aber das entscheidet die Redaktion nicht ganz alleine... :wink:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Ein paar Jahre noch, dann könnt ihr mich gern einstellen :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hey, ich kann ab heute alle meine Reviews sehen und habe nun einen Ignore Button (der war vorher noch nie da) zur Verfügung. Geht das allen so?
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Geilomat! Danke Leute. :D Ging ja doch recht schnell, hätt ich net gedacht :Applaus: :Applaus: :Applaus:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Das ging ja schnell, gj =)

Aber die restlichen Profildaten aktualisieren sich noch nicht oder?
Antworten