Hallo Jungs,
ich hab eine Frage zu Eurer Page. Ich verwende Opera 7.2 zum surfen. Leider sind hier all Eure Tumbnails und Screenshots extrem klein abgebildet.
Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
Evtl. am PHP? Ich weis ja nicht wie Ihr Eure Seite einrichtet, aber Ihr könntet es vielleicht mal überprüfen. Merci.
Trotzdem ist die Seite spitze und immer einen Besuch wert!
Birdfree
Opera 7.2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
da wir viele dynamische Bildgrößen verwenden, es gibt beispielsweise Screenshots von 640x480, aber auch 1024x768 geben wir bei dem sogenannten Image-Tag keine Dateigröße an, da die Browser dies in der Regel nach dem Download des Bildes selber erkennen.
Anscheinend hat der Opera-Browser Probleme damit. Wir werden uns das einmal ansehen und versuchen eine Lösung zu finden.
Danke für Deinen Kommentar.
Viele Grüße,
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH
da wir viele dynamische Bildgrößen verwenden, es gibt beispielsweise Screenshots von 640x480, aber auch 1024x768 geben wir bei dem sogenannten Image-Tag keine Dateigröße an, da die Browser dies in der Regel nach dem Download des Bildes selber erkennen.
Anscheinend hat der Opera-Browser Probleme damit. Wir werden uns das einmal ansehen und versuchen eine Lösung zu finden.
Danke für Deinen Kommentar.
Viele Grüße,
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Griasde Birdfree,
habe mir die Screenshots unter Windows mit Opera 7.2 und der aktuellen Version 7.23 angesehen. Diese werden jedoch in der richtigen Größe angezeigt.
Verwendest Du Windows oder ein anderes Betriebssystem?
Kann es möglicherweise an Deinen Einstellungen liegen? Sind die Probleme mit der aktuellen Opera-Version (http://www.opera.com/download/) noch da?
Ciao, 4P|Anni
habe mir die Screenshots unter Windows mit Opera 7.2 und der aktuellen Version 7.23 angesehen. Diese werden jedoch in der richtigen Größe angezeigt.
Verwendest Du Windows oder ein anderes Betriebssystem?
Kann es möglicherweise an Deinen Einstellungen liegen? Sind die Probleme mit der aktuellen Opera-Version (http://www.opera.com/download/) noch da?
Ciao, 4P|Anni