Kick+Bann vom CS:01 Server

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-65402
Persönliche Nachricht:

Kick+Bann vom CS:01 Server

Beitrag von johndoe-freename-65402 »

Ich wurde so eben gerade (29.03.2004 um 22:20) vom server gekickt und gebannt. Ich habe am anfang gesungen mit dem kumunikations tool. Ich wurde aufmerksam gemacht das dieses nervt und ich bei nächstenmal ein kick kriege. Ich habe das singen unterlassen. Wenig später habe ich mit Darki und einem anderen mich unterhalten und tatik abgesprochen sowas wie das er sich doch bitte ducken solle damit man auf höhere kisten kommt. Aber da es bevorzugte Spieler gibt die freunde haben die wiederum ADMINS sind und meinen das nervt. Braucht man einen nicht gleich zu bannen. Jungs das ist ein Publicserver da trifft man sich um GEMEINSAM zu spielen und um seinen skill unter beweis zu stellen und wenn dann DUMME LUSCHEN VERKACKEN UND MEINEN ZU MÜSSEN DAS DAS GEREDE NERVT WAS ABSPRECHUNG IST UND KEIN GENERVE UND DANN EINEN BANNEN ZU MÜSSEN MEIN MITLEID. Ich wünsche das ich vom 4players server counter-strike 01 wieder entbannt werde und die admins zu einer besprechung zusammen kommen um privilegien die die freunde betreffen aus zu diskutieren.

Trozdem MfG TbiX
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Entbann-Anfragen bitte in das Ich wurde gebannt-Board von www.counterstrike.de. Dort gucken die Serveradmins rein, hier so gut wie nie.

Lies dir davor noch das Regelwerk des Bann.-Entbannforums durch, damit du weißt welche Infos die Admins benötigen.

Bevor du dort einen Thread erstellt, probier mal erneut auf dem Server zu connecten. Evtl. war es nur ein Time-Bann von einer Stunde.

Damit ist zumindest hier das Thema erledigt.

Closed
by Bussiebaer
Gesperrt