Edit Funktion?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Edit Funktion?
Wenn ihr jetzt schon alle Threads zumacht, die sich anscheinend erledigt haben, könnt ihr wenigstens die Edit Funktion freischalten, damit man noch was nachtragen kann...
-
- Persönliche Nachricht:
die is nich freigeschaltet damit seine beiträge nich mehr ändern kann.
falls man also mal totallen misst geschrieben haben sollte kann man es nich mehr ändern bevor ein mod das sieht.
das hat mir mal 4P|tin00dle gesagt.
ich persönlich hätte auch lieber nen edit button.
falls man also mal totallen misst geschrieben haben sollte kann man es nich mehr ändern bevor ein mod das sieht.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das wäre glaube ich z.B. ein Grund,warum es keine Edit-Funktionen für normal-user gibt und ausserdem gibt es noch einen Button mit der Aufschrift "Vorschau" wo man sich in ruhen nochmal alles genau durchlesen kann,ob man sich vertippt hat.Canderouz hat geschrieben:die is nich freigeschaltet damit seine beiträge nich mehr ändern kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Was wiederum nicht unser Problem ist :wink: .JohnMaier hat geschrieben:den nutzen aber leider sehr wenige4P|Enter Matrix hat geschrieben: und ausserdem gibt es noch einen Button mit der Aufschrift "Vorschau" wo man sich in ruhen nochmal alles genau durchlesen kann,ob man sich vertippt hat.
Wenn Threads geschlossen werden hat das schon seinen Grund! Wenn dann jemand noch was editieren möchte ist es eh umsonst bzw. sinnlos. Stellt euch das mal vor:
User XX macht einen Thread auf:
"Ihr seid alle dumm und stinkt blablabla dummer Thread rofl lol :D:D:D"
Dann wird der Thread geschlossen! Und wenn der User danach seinen Post ändert, z.B. so:
"Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Far Cry mit einem Router im LAN spielen kann?", da wundern sich alle wieso der böse Mod so einen Thread schließt!
Generell ist es unangebracht Enter Matrix und mich deswegen an den Pranger zu stellen das es keine Editier- Funktion gibt! Wenn ihr damit ein Problem habt wendet euch, wie bereits gesagt, an das 4P- Team.
Und ganz nebenbei: Warum das Forum keine Editier- Funktion hat wurde bereits von Marc erklärt:
Ich habe einen Vorschlag an alle Opfer der alten Forum- Version: Wenn ihr einen Beitrag editiert haben wollt schreibt mir eine PN. Diese muss enthalten:Ein Update des Forums ist leider nicht ganz so einfach. Wir haben viele Funktionen direkt mit der Website verknüpft (z.B. Kommentare zu den News etc.), um euch einen größtmöglichen Nutzen zu verschaffen. Wenn wir nun das Forum auf den aktuellen Stand bringen, müssen all diese Funktionen integriert werden, damit sie auch in Zukunft zur Verfügung stehen. Dies ist extrem zeitaufwendig und somit nicht bei jedem "Foren-Patch" zu realisieren.
- URL des Threads
- Genauer Beitrag
- Was editiert werden soll
Dann sind hoffentlich alle Froh und wir brauchen keine weiteren Threads zu diesem Thema.
-
- Persönliche Nachricht:
Öhm, und soll man sich da bei dir schon melden, wenn man ein Rechtschreibfehler o.Ä. hat?
Naja, ich halte das Editieren von seinen eignen Posts schon als sinnvoll. Immerhin gibt es jetzt auch nicht so viele, die so etwas machen würden (also Scheiße schreiben - dann editieren), denke ich. Und meistens würde man sowas bemerken und wenn nicht, gibt's da kein Prob
Und auch in dieser Forum-Version können normalerweise alle User ihre Beiträge editieren, es wurde halt wahrscheinlich nur ausgeschaltet.
Und 4P weiß, dass die meisten den Edit-Button vermissen, denn das wurde schon oft genug gesagt und sie haben sogar schon darauf geantwortet...
Aber eine Stellungnahme, ob und wann es möglich sein wird seine Beiträge zu editieren gibt es halt noch nicht
Aber was solls, kein Edit-Button ist keine Tragödie, nur etwas schade...
Naja, ich halte das Editieren von seinen eignen Posts schon als sinnvoll. Immerhin gibt es jetzt auch nicht so viele, die so etwas machen würden (also Scheiße schreiben - dann editieren), denke ich. Und meistens würde man sowas bemerken und wenn nicht, gibt's da kein Prob
Und auch in dieser Forum-Version können normalerweise alle User ihre Beiträge editieren, es wurde halt wahrscheinlich nur ausgeschaltet.
Und 4P weiß, dass die meisten den Edit-Button vermissen, denn das wurde schon oft genug gesagt und sie haben sogar schon darauf geantwortet...
Aber eine Stellungnahme, ob und wann es möglich sein wird seine Beiträge zu editieren gibt es halt noch nicht
Aber was solls, kein Edit-Button ist keine Tragödie, nur etwas schade...
Besser als hunderte von Threads zu erstellen ist es allemal...HerrSchmidt hat geschrieben:Öhm, und soll man sich da bei dir schon melden, wenn man ein Rechtschreibfehler o.Ä. hat?
Wie vernünftig!Aber was solls, kein Edit-Button ist keine Tragödie, nur etwas schade...
Wie HerrSchmidt schon gesagt hat: 4Players weiß davon, und wenn sie meinen es ändern zu müssen werden sie es auch! Wenn wir uns hier aufregen wird es auch nicht schneller eine Editierfunktion geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Die bösen Threads könnt ihr auch löschen, wenn ihr schon alle Threads schließen müsst gebt uns ne Edit Funktion um später was ergänzen zu können. Das Forum ist auf die User aufgebaut und nicht auf die Mods. Wir sind die User und wir wollen die Edit Funktion, die in sehr vielen, sogar in fast allen großen Foren vorhanden sind.
|Jackass1988 hat geschrieben:Die bösen Threads könnt ihr auch löschen, wenn ihr schon alle Threads schließen müsst gebt uns ne Edit Funktion um später was ergänzen zu können. Das Forum ist auf die User aufgebaut und nicht auf die Mods. Wir sind die User und wir wollen die Edit Funktion, die in sehr vielen, sogar in fast allen großen Foren vorhanden sind.
|
|
v
4Players weiß davon, und wenn sie meinen es ändern zu müssen werden sie es auch! Wenn wir uns hier aufregen wird es auch nicht schneller eine Editierfunktion geben. Enter Matrix und ich können nichts dafür.
-
- Persönliche Nachricht:
-CLOSED-4P|Ronald hat geschrieben:letztes Statement zum Thema Edit-Funktion:
es ist derzeit NICHT geplant, eine editierfunktion einzubauen.
Bis wir diese Entscheidung ändern und dieses euch dann mitteilen, gilt das Thema als erledigt und jeder neue Thread zu diesem Thema wird kommentarlos gelöscht.
so long
Ronald