versteh was bei downloads nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
versteh was bei downloads nicht
wenn ich videos von 4playesr runterladen will,kann ich seit ner zeit nicht mehr bestimmen,wo ich die videos speichern will,sondern es wird sofort angefangen zu downloaden und zwar im temporären ordner.wenns fertig ist,kann ichs aber nicht öffnen.ist aber nur bei 4players so.wie bekomm ichs wieder hin,dass ich wieder bestimmen kann wo ichs speichern kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: versteh was bei downloads nicht
Hi,
kannst du evtl. auch noch Infos wie die Browserversion und welchen Browser du benutzt posten?
Hast du an den Sicherheitseinstellungen (des InternetExplorers) geändert? Wenn ja, stell diese wieder auf die Standardstufen zurück, und versuche es erneut.
Glaube zwar nicht, das es ein einer Firewall liegen kann, sie würde den Download komplett ablehnen, aber trozdem mal bitte zum Testen deaktivieren.
Ciaoi
kannst du evtl. auch noch Infos wie die Browserversion und welchen Browser du benutzt posten?
Hast du an den Sicherheitseinstellungen (des InternetExplorers) geändert? Wenn ja, stell diese wieder auf die Standardstufen zurück, und versuche es erneut.
Glaube zwar nicht, das es ein einer Firewall liegen kann, sie würde den Download komplett ablehnen, aber trozdem mal bitte zum Testen deaktivieren.
Ciaoi
-
- Persönliche Nachricht:
Re: versteh was bei downloads nicht
Hallo,
nach einigen Nachforschungen habe ich jetzt feststellen können, woran dies liegt.
Der "automatische Download" bezieht sich nicht auf Webseiten (z.B. nur auf 4Players.de) sondern auf den Dateityp.
Unter den folgenden Optionen kannst du den "Auto-Download" deaktivieren:
- Öffne deinen Datei-Explorer
- Klicke auf "Extras" -> "Ordneroptionen..."
- Wähle den Reiter "Dateitypen" aus
- Dann markierst du den Dateityp, der automatisch heruntergeladen wird und klick auf "Erweitert"
- Aktiviere dann das Häckchen bei "Öffnen nach dem Download bestätigen"
- mit "Ok" bestätigen und fertig
Lass dich nicht wegen dem "Öffnen NACH dem DL" täuschen, ich habe es selbst getestet und es funktioniert.
So long...
nach einigen Nachforschungen habe ich jetzt feststellen können, woran dies liegt.
Der "automatische Download" bezieht sich nicht auf Webseiten (z.B. nur auf 4Players.de) sondern auf den Dateityp.
Unter den folgenden Optionen kannst du den "Auto-Download" deaktivieren:
- Öffne deinen Datei-Explorer
- Klicke auf "Extras" -> "Ordneroptionen..."
- Wähle den Reiter "Dateitypen" aus
- Dann markierst du den Dateityp, der automatisch heruntergeladen wird und klick auf "Erweitert"
- Aktiviere dann das Häckchen bei "Öffnen nach dem Download bestätigen"
- mit "Ok" bestätigen und fertig
Lass dich nicht wegen dem "Öffnen NACH dem DL" täuschen, ich habe es selbst getestet und es funktioniert.
So long...
-
- Persönliche Nachricht: