4players--> DS-Feindlich?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-67313
Persönliche Nachricht:

4players--> DS-Feindlich?

Beitrag von johndoe-freename-67313 »

Hallo!
ALso, ich hab ne kleine Beschwerde. Warum habt ihr bei euren E3 Berichten den NDS so vernachlässigt,bzw. die PSP verherrlicht? In den News konnte man nur Sachen lesen wie: PSP fühlt sich gut an, oder: Grosses Entwickleraufgebot für PSP. Also ich interessiere mich für den NDS, weil es mal was erfrischend neues ist und finde es deshalb schade, die Einzelheiten und Berichte dazu woanders nachlesen zu müssen. Also auch wenn ihr den DS vielleicht nicht mögt, oder in den PSP vernarrt seit, fasst euch doch ein Herz für die anderen :wink: . PS: Kritik nicht irgendwie Böse auffassen :!: :oops:
johndoe-freename-67259
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67259 »

Ich denke mal Sony hat sich besser Promotet und außerdem der PSP ist besser :twisted: :twisted: :twisted:

Vielleicht kommt nächstes Jahr der PSPDS 8)
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Re: 4players--> DS-Feindlich?

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

BrenR hat geschrieben:Hallo!
ALso, ich hab ne kleine Beschwerde. Warum habt ihr bei euren E3 Berichten den NDS so vernachlässigt,bzw. die PSP verherrlicht? In den News konnte man nur Sachen lesen wie: PSP fühlt sich gut an, oder: Grosses Entwickleraufgebot für PSP. Also ich interessiere mich für den NDS, weil es mal was erfrischend neues ist und finde es deshalb schade, die Einzelheiten und Berichte dazu woanders nachlesen zu müssen. Also auch wenn ihr den DS vielleicht nicht mögt, oder in den PSP vernarrt seit, fasst euch doch ein Herz für die anderen :wink: . PS: Kritik nicht irgendwie Böse auffassen :!: :oops:

Hi!

Wir sind weder "Pro PSP" noch "Pro NDS" eingestellt. Und genau aus diesem Grund haben wir von der E3 auch über beide Minikonsolen berichtet. Wenn es deiner Meinung mehr PSP-News gab, dann lag es einzig und allein daran, dass Nintendo sich ein wenig quer gestellt hat, was Informationen zum DS betrifft.

Du kannst dir aber sicher sein, dass wir keine der beiden Handhelds vorziehen werden!
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Antworten