Schlechter service DSL zugangsdaten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-68690
Persönliche Nachricht:

Schlechter service DSL zugangsdaten

Beitrag von johndoe-freename-68690 »

Ich wollte mal loswerden das ich sehr unzufrieden mit dem DSL und dem service binn.

Ich hab mich am 2ten des monats angemeldet für die DSL 3000 FLAT jetzt is der 21te und keine zugansdaten.
Und das nachdem ich die schöne kündigungsfunktion genutzt habe wegen der ich jetzt call by call zahlen darf.
Der support von freenet is mittlerweile auch schon 10€ reicher da sie es vorzogen keine support emailadresse einzurichtgen, und mir auch kein bischen weiter helfen konnten.
Auser einen 30 stunden probeaccount einzurichten wegen dem ich jetzt bestimmt durch die anmeldung mit meiner handynummer mit werbung zugespammt werde...

Im live chat support dort wo ich mich eigentlich angemeldet habe (nicht freenet) kann mann mir auch nicht weiterhelfen.

Im guten und ganzen bin ich sehr sauer da ich seit dem wechseln nur bezahlen darf ohne irgendwas dafür zu bekommen.
Für mich ein guter grund zu kündigen.....
johndoe-freename-60076
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechter service DSL zugangsdaten

Beitrag von johndoe-freename-60076 »

lord-of-doom hat geschrieben:Ich hab mich am 2ten des monats angemeldet für die DSL 3000 FLAT jetzt is der 21te und keine zugansdaten.
Und das nachdem ich die schöne kündigungsfunktion genutzt habe wegen der ich jetzt call by call zahlen darf.
Zum Bestellprozeß:
Im Normalfall dauert die Zustellung der Zugangsdaten ca. 5-10 Werktage (also Mo-Sa). Wir geben die Bestelldaten an freenet weiter, dann sollte auch eine Bestätigung per E-Mail kommen. Sobald diese angekommen ist, erfolgt die Bearbeitung durch freenet.

lord-of-doom hat geschrieben: Der support von freenet is mittlerweile auch schon 10€ reicher da sie es vorzogen keine support emailadresse einzurichtgen, und mir auch kein bischen weiter helfen konnten.
Bei freenet gibt es - neben der allgemeinen Support-Nummer - auch noch eine günstigere Hotline für den DSL-Support.

Diese findet Ihr hier:
http://www.freenet.de/freenet/dsl/kunde ... index.html
http://4playersdsl.de/rendersite.php?LAYOUT=service

lord-of-doom hat geschrieben: Im live chat support dort wo ich mich eigentlich angemeldet habe (nicht freenet) kann mann mir auch nicht weiterhelfen.
Wie gesagt liegt das nicht mehr in unserer - 4Players - Macht.

lord-of-doom hat geschrieben: Im guten und ganzen bin ich sehr sauer da ich seit dem wechseln nur bezahlen darf ohne irgendwas dafür zu bekommen.
Für mich ein guter grund zu kündigen.....
Hier noch ein Tipp für alle kommenden Wechsler:

Ihr zahlt erst ab der ersten Einwahl - spätestens jedoch nach 20 Tagen.
Somit habt ihr einen Spielraum, d.h. ihr könnt jetzt schon bestellen, mit der Kündigung bei eurem jetzigen Provider noch ein paar Tage warten, auf die Zugangsdaten von uns warten, abwarten bis der alte Vertrag ausgelaufen ist und dann mit unseren Zugangsdaten einwählen.

Ciao,
Anni Braig
Programmierung

1+1=10
johndoe-freename-68690
Persönliche Nachricht:

Ja danke das kenn ich alles schon.
Hab ich alles schon mehrmals gehört im chat so wie im support am telefon (10€) von wegen 5-10 tage.
Leider trifft das nicht zu.
Und ich finde das mann wegen der umstellung des anschlusses zu dsl 3000, wie mit der kündigung bei der anmeldung zu dem dsl 3000 tarif bei anderen providern noch warten sollte bis mann die zugangsdaten schon hat, da mann sonnst wie ich teueres geld bezahlt.
Bei der umstellung zu dsl 3000 wenn mann noch eine flat für standrad dsl hat minutenprei, sowie wenn die standard flat gekündingt ist bezhalt mann für die wartezeit auf die neue daten von freenet call by call (je nach anbieter 1 cent bis 3 cent min) wenn mann online ist.
Wäre ich bei telekomm geblieben hätte ich mir den ganzen ärger/geld gesparrt. Dazu kommt noch das mann bei einer fehgeschlagenen abbuchen 8€ mahngebüren zahlen muss im vergleich telekomm 1 euro.
Die kündigungsfunktion ist also fürn a.... .
Mann beachte allerdings das wenn ich mich für ein probesurfen anmelde die zugangsdaten innerhalb von 5 min habe und die dann auch funktionieren... leider dann nur für 30 stunden!
Dazu kommt noch das ich mich bei 4players als reseller angemeldet habe und es mehreren freund empfohlen habe die jetzt wie ich das sehe auch einige zeit auf ihre zugangsdaten warten müssen.
johndoe-freename-68690
Persönliche Nachricht:

Der support von freenet is mittlerweile auch schon 10€ reicher da sie es vorzogen keine support emailadresse einzurichtgen, und mir auch kein bischen weiter helfen konnten.

Erklärt mir bitte warum ich geld bezahlen sollte und mich bei der frage nach einem rückruf unfreundlich anmachen lasse soll wenn ich keinerlei schuld daran habe ? *fauch*
johndoe-freename-60076
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60076 »

Sollte noch jemand Probleme haben, wendet Euch direkt an uns.

Ciao,
Anni Braig
Programmierung

1+1=10
Gesperrt