Ich hoffe es gibt da bisher noch keine anderen Threads zu, hab allerdings auch nur dieses Subforum abgesucht.
Also erst einmal möchte ich erwähnen, dass der neue Look sehr viel besser zu gefallen weiß als der alte. Auch die ganzen anderen Kategorien die angezeigt werden (Top Views Top Rating Videos ähnlicher Spiele) find ich klasse.
ALLLERDINGS fehlt mir hier jetzt der Punkt neueste Videos. Ok ich kann auf 4PlayersTV aktuel klicken, aber irgendwie wäre es schöner, wenn diese Videos auch eine eigene Kategorie unter dem anzusehenden Video hätten, war ja früher auch so.
Ansonsten ist es eine klare Verbesserung!
4PlayersTV im neuen Look
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Guter Hinweis
Hi Kemba,
erst einmal vielen Dank für dein Lob. Doch was viel wichtiger ist: Danke für deine Anregung hinsichtlich der aktuellen Videos auf der jeweiligen Clipseite.
Wir werden mal überlegen, wo und wie wir diese Liste effektiv auf der Playerseite einsetzen können.
Bess demnähx,
4P|Mathias
erst einmal vielen Dank für dein Lob. Doch was viel wichtiger ist: Danke für deine Anregung hinsichtlich der aktuellen Videos auf der jeweiligen Clipseite.
Wir werden mal überlegen, wo und wie wir diese Liste effektiv auf der Playerseite einsetzen können.
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Re: Guter Hinweis
Das ging ja fix!4P|Mathias hat geschrieben:Hi Kemba,
Bess demnähx,
4P|Mathias
Jetzt ist es super