Brauche Hilfe zu 4PlayersDSL

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-70124
Persönliche Nachricht:

Brauche Hilfe zu 4PlayersDSL

Beitrag von johndoe-freename-70124 »

Hi

Ich habe vor ca. 1 Monat das schöne Angebot 12 Monate Inet 6 Monate zahlen bestellt. Einen Tag nach der Bestellung kam eine Email mit dem Inhalt: Ihre Bestellung ist eingegangen ....
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Eben habe ich mal bei der freenet hotline angerufen um mal zu schauen was da solange dauert, aber die haben keinen Auftrag zu meinen Daten. Also schätze ich mal das da was bei 4Players schiefgelaufen ist. Wenn mir da jetzt mal ein Admin oder Mod weiterhelfen könnte, am besten mit Telnummern oder email adressen wo ich mich mal melden kann um nachzufragen wäre das nicht schlecht. Ich bin seit einer Stunde hier auf der Seite auf der Suche nach nützlichen Kontaktdaten aber nix zu finden ausser das Forum. Im Chat ist auch niemand online also bitte gebt mir adressen ;)

MFG
olli

P.S. bei der hotline wussten sie nichtmal was 4Players ist, also da konnte mir keiner weiterhelfen. Ich würde schon gerne das Angebot das ich auch bestellt hatte nutzen weil 6 Monate gratis ist ja schon perfekt.
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Re: Brauche Hilfe zu 4PlayersDSL

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

UmH|oLLi hat geschrieben:
P.S. bei der hotline wussten sie nichtmal was 4Players ist, also da konnte mir keiner weiterhelfen. Ich würde schon gerne das Angebot das ich auch bestellt hatte nutzen weil 6 Monate gratis ist ja schon perfekt.
Also DAS finde ich schon sehr merkwürdig und vorallem fraglich gegenüber 4 players, wenn die bei freenet die nicht mal kennen.
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
johndoe-freename-66305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66305 »

mach dir nix draus - war bei mir ähnlich

ich hatte meinen Tarif umgestellt von 768 auf 2000
aber ich kam nie über 1000 hinaus. Bei Freenet meinten die dann 4players wär zuständig.

aber nerven hilft und "dumme" Fragen auch.
ich wollte von Ihnen z.B. wissen warum meine Anmeldeunterlagen von Freenet sind?
da wurden sie etwas kleinlaut.

nach neuinstallation der verbindungssoftware waren es dann übrigens doch 2000 - übrigens lags natürlich an der T-com (obwohl sämtliche Verbindungstest 2,3 mb anzeigten)

also nicht irritieren lassen - Datum, Uhrzeit und Name der Person die die Aussage getroffen hat notieren und es ihr auch sagen (hinterher ! )
johndoe-freename-60076
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60076 »

Bei Fragen zu Eurer 4PlayersDSL-Bestellung könnt ihr euch an dsl@4players.de wenden.

Ciao,
Anni Braig
Programmierung

1+1=10
Antworten