Diskussionen zu 4P-Spieletipps

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

was soll ich (man) dagegen sagen? Kann man doch nur beipflichten...bitte etwas kontroversere, provokantere Aussagen/Teaser bitteschön! :boxen:

PS. Obwohl ich noch Glück habe und die "leisere" der beiden Modelle erwischt habe (die Cessna-Edition, anstelle der Bell-"Huey" Edition) bin ich mittlerweile dazu übergegangen, das gute Stück für HD-Filmgenuß per Verlängerungskabel auf den Flur zu verbannen, damit im Wohnzimmer Ruhe herrscht. *kein Witz*

ANSONSTEN, aber: Prima Konsole, prima Preis-Leistung-Verhältnis (Ernst gemeint) :banane:
...ach und die PS3 mag ich (spätestens seit uncharted) auch ganz dolle und den PC überhaupt auch nach wie vor und die PSP sowieso und die ....
JAAA, man kann auch einfach mal (fast) alles goil finden was mit Games zu tun hat (ohne sich auf eine Seite "schlagen" zu müssen)...dann sollte man das ganze noch zu seinem Beruf machen und die Welt ist schöööön ;-)

"Fanboyism suxx, LOVE everything that runs with an Input-Device"

und jetzt kommst du.....
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

LOVE everything that runs with an Input-Device
das is sowas von langweilig *pssst* in wircklichkeit mögen wir alle alles aber das wär doch langweilig

allerdings hat die xbox meinen pc mit 4lüftern um längen in lautstärke geschlagen xD

meine ps3 hör ich dagegen überhaupt nicht naja wie auch immer jetzt wird erstmal gezockt ^^
BildBild
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

4P|Mourad hat geschrieben:
MbIMPEHOK hat geschrieben:lool, das sollst du auch mein lieber. wenn jemanden deine spieletipps schnuppe sind, mußt du das einfach mal akzeptieren. das ist nun mal seine meinung und so wie du dich hier gibst wirst du sie auch nicht ändern. die menschen mit irgendwelchen gewinnen und hohen gewinnschancen anzulocken ist ja sowas von billig. willst du eine community kaufen? oder was erreichst du dadurch?
sollche arroganten leute wie du sind zum teil schuld, dass viele hier über die intolerante und fanboyverseuchte community meckern.
und sowas nennt sich manager? :lol:
Wieso? Ist doch verständlicher als "MbIMPEHOK", würde ich mal sagen....

Kannst meine Position auch gerne mit Ressortleiter übersetzen, wenn dir dieses Wort besser gefällt.

Im übrigen habe ich nichts gegen einen gepflegten "Disput" einzuwenden...das hab ich OG_Shoot jawohl klar "durch die Blume" mitgeteilt, aber ich denke, dass DU dich hier gerade so etwas von im Ton vergreifst "mein lieber" (um in deinen Worten zu sprechen).

Halt mal etwas den Ball flach, wenn du es schon für nötig hältst, dich in eine friedlich abgeschlossene Angelegenheit einzumischen.

Im übrigen wird hier niemand "gekauft", sondern allenfalls belohnt...aber is klar: Ein User der seit geschlagenen 5 Tagen angemeldet ist, sollte sich ruhig mal eine dezidierte Meinung zu unserem Community-Management herausnehmen dürfen. Du kannst mir glauben, die mittlerweile knapp 50 Gewinner der zahlreichen Sachpreise waren ALLESAMT dankbar über die Honorierung ihrer aktiven Mitwirkung am Channel.

und wie gesagt: Ball flach halten UND NICHT PERSÖNLICH WERDEN, bitteschön! :!:
was hat jetzt mein nick damit zutun?? oder ist es ein versuch persönlich zu werden?
hast dein post geändert? find ich prima.. im übrigen ist es hier ein forum und einmischen ist gaaanz ok. und wann das gespräch beendet ist bestimmst auch nur du, ne?
"über die blüme mitgeteilt" > lol.
und noch was, was du auch ganz sicher kennst: "trau keiner statistik, die du nicht gefälscht hast". nur weils irgendwo steht, dass ich hier 5 tage bin, muß es ja nicht stimmen, oder? oder bist du so naiv?
hmm -.- das ödet mich jetzt irgendwie schon an.. komm mal einfach runter "manager".
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

stimmt find ich schon dreist das de jetzt alles wegeditiert hast und naja das ist nun irgendwie schon KONTROVERS :?

macht ihr das bei 4players hier eigentlich immer ? das war schon beim test von ssbb so und da wurden dann auch user für blöd dargestellt

den spam lass ich jetzt mal ganz ausser acht, aber du hast recht ich geb jetzt ruhe :roll:
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

MbIMPEHOK hat geschrieben: was hat jetzt mein nick damit zutun?? oder ist es ein versuch persönlich zu werden?
sach mal hast du eigentlich den Schuss noch gehört? Glaubst du ich habe diese Positionsbezeichnung in meiner Signatur zum Spaß oder was?? Also höre auf mir ständig meine verdammte Position innerhalb des 4P Netzwerkes aufs Brot zu schmieren! Und wäre ich die Bundeskanzlerin persönlich.... a propos: Persönlich war und IST hier nur einer-> und das bist DU! Zu deinen "Ausführungen"
Der Verweis auf deinen sonderbar unaussprechlichen Nick war eine direkte Antwort auf deine Frage "und so was nennt sich..." (ich hätte mir denken können, dass du da nicht wirst folgen können)
Jemandem etwas "durch die Blume" sagen ist eine VÖLLIG gebräuchliche dt. Redewendung (->siehe Eingabe in der Klammer oben)
Und unser Foren-System hast du also auch gehackt, indem du uns nur "vorspielst" seit 5 Tagen angemeldet zu sein...SUUUPER-Typ...unter dem Nick bist du es jedenfalls, BASTA!

abgesehen davon fängst du an gehörig auf die Nerven zu gehen und ich habe einfach keine Zeit für solche Kinkerlitzchen....Hauptsache du beherzigst was ich dir zu persönlichen Angriffen (sei es gg. 4P Mitarbeiter wie mich ODER andere User) gesagt habe. nuff said!

@OG_Shoot: Na das ist ja mal "Backstabbing at its best" ... da schwäche ich tatsächlich meine Eingabe dir gegenüber ab (weil du sie auch etwas überbewertet hattest) und dir fällt nix besseres ein, als dich darüber auch noch zu monieren, anstatt zufrieden zu sein? Nur weil *unaussprechlich hier oben* meint er müsse nochmal Öl ins Feuer schütten?! SUUUUPER! So kommt man richtig voran! Ist das die Art von Konfliktbewältigung die man euch heutzutage an den Schulen beibringt?? Wenn einem ein Zentimeter entgegenkommen wird, noch nachtreten!? Na, dann gute Nacht! *kopfschüttel*
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

sry ich bin ja schon still :oops:

tut mir sry

edit ich werde deinen beitrag berücksichtigen der leider wegeditiert wurde und das nächste mal denken bevor ich was schreibe

ich wollte damit eigentlich nur einen anreiz geben wie man es hätte richtig stellen können ich meine wir sind alle menschen und wo menschen sind werden fehler gemacht da schliesse ich mich nich aus
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

nein, ist schon ok...hier wird NIEMANDEM der Mund verboten, oder ein Maulkorb verpasst...das ist nicht 4P. Es geht nur darum, immer (einigermaßen) sachlich zu bleiben und vor allem nicht persönlich zu werden, was jetzt auch gar nicht gegen dich geht. MbIMPEHOK und PARALAX wissen schon wer gemeint ist...

also: Sry auch noch mal von mir, wenn ich deine (schon berechtigte, weil persönliche) Meinung zum Thema 4P-Spieletipps für deinen Geschmack zu deutlich "abgewatscht" hatte...ich wollte das halt nicht unkommentiert stehen lassen, das der Channel (und damit auch meine pers. Arbeit) "schnuppe" sei, denn viele, viele User sehen das halt nicht so...schwamm drüber ...
Bspws. bislang 70(!) aufgelaufene Fragen UND Antworten zu Spiderwick. Guckst du hier: http://www.4players.de/4players.php/gam ... wicks.html
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

joa ich hab das spiel nich werde mich aber mal um den fragenbereich kümmern is ja auch immer gut für die community

und da ich die eigentlich recht klasse finde, werd ich mich da nun mal öfters zu wort melden

und zum schluss werd ich noch die freidenspfeife anzünden :lol:

du hast recht persöhnlich sollte man nie werden, und ich wollte euch auch mit mienem beitrag nicht diskreditieren. es ist nur so das ich da nie reingucke und andere meinten das dieser bereich verbessert werden sollte, ich wollte keinen flaschen behauptungen aufstellen und das hab ich hoffentlich nich getan

llt hätte ich das auch so sagen sollen :oops:
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

OG_Shoot hat geschrieben:und andere meinten das dieser bereich verbessert werden sollte....
wie gesagt....KEIN Thema (der Vorwurf bzgl. des persönlich werdens ging ja ausdrücklich NICHT an dich...jeder hat selbstverständlich das Recht seine Meinung zu sagen...nur hat dann halt auch jeder das Recht seine Meinung zu dessen Meinung kundzutun, und in diesem Zusammenhang wurde dann einzig MbIMPEHOK sehr persönlich -mit an Beleidigung grenzenden Äusserungen- "arrogant etc.pp") thats all, nuff said, Friedenspfeife geraucht....da das ganze nun aber ziemlich OFF-Topic gegangen ist haben wir den Thread mal ausgegliedert (wie du ja schon bemerkt hast).

Anregungen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu den 4P-Spieletipps sind übrigens ausdrücklich erwünscht! Jeder ist aufgerufen uns unter hinweis@4players.de oder per mail oder PM direkt an mich oder meinen Kollegen Jan seine Anregungen mitzuteilen.

Wenn so etwas an irgendeiner x-beliebigen Stelle im Forum gepostet wird (und somit vermutlich off-topic) so bekomme ich das i.d.R. schlichtweg nicht mit und so verpufft ein vermutlich gut gemeinter und sinnvoller Vorschlag quasi ungehört, was schade ist.

Also: Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen an: hinweis@4players.de

cya :RR:
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Antworten