[Sammelthread] Kein Bild unter "Ich spiel gerade"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die spiele die bislang noch keinen/falschen cover haben :
Medieval Total
Medieval Total War : viking invasion
Stronghold 2
Sim City 4
Die Sims
FlatOut
The Moon Project
Star Wars Republic Commando
Imperial Glory
Warhammer: Battle March
Warhammer Mark of Chaos (Cover viel zu klein)
Der Herr Der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 (hat das cover von ersten Teil)
Der Herr Der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: aufstieg des Hexenkönigs (genauso)
Requital - revenge of a Hero
Half Life 2 : Episode 1
Civilization 4 : Complete
Rome Total War
World in Conflict : Soviet Assault
bitte nachbessern ! :wink:
Medieval Total
Medieval Total War : viking invasion
Stronghold 2
Sim City 4
Die Sims
FlatOut
The Moon Project
Star Wars Republic Commando
Imperial Glory
Warhammer: Battle March
Warhammer Mark of Chaos (Cover viel zu klein)
Der Herr Der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 (hat das cover von ersten Teil)
Der Herr Der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: aufstieg des Hexenkönigs (genauso)
Requital - revenge of a Hero
Half Life 2 : Episode 1
Civilization 4 : Complete
Rome Total War
World in Conflict : Soviet Assault
bitte nachbessern ! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Shin Megami Tensei - Lucifer's Call ist auch ohne Cover. Osmos auch, aber das hat ja als Downloadtitel an sich auch kein Cover. Aber ein Bild wäre trotzdem was Feines, bei Steam hat es ja auch eins^^.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,Valkesh hat geschrieben:ich glaube hier tut sich nix mehr
dochdoch. Wirdwird. Wir werden versuchen, zeitnah angesprochene Fehlbilder aufzufüllen. Allerdings eine sehr emsige Zeit gerade - viel zu tun...
Dennoch wird sicherlich demnächst wieder eine Cover-Ladung eingekippt...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Mit so älteren Sachen aus den 90ern sieht es etwas schlecht aus bei euch, oder? Kein Cover zu System Shock 2 und Arcanum.
Noch eins: Ich spiele grade Myst am PC. Kann ich nicht angeben, da euer Programm nur die Konsolenfassung vorgibt. Und System Shock 1, das ich zuvor mal wieder rausgekramt habe, findet eure Suchfunktion gar nicht.
Für einen immer mal wieder Retro-Spieler wie mich ist das ziemlich unbefriedigend. Man will ja die Foren-Jugend auch etwas missionieren, nicht wahr ...
Nachtrag: Es ist ja weiter oben schon vorgeschlagen worden - gebt doch einfach die Möglichkeit zum Hochladen von Coverbildern und zum Eintragen der Titel frei und koppelt sie nicht an die Suchfunktion. In den anderen Rubriken des Profils geht das ja auch. So habt ihr nicht die Arbeit und jeder kann sich selbst kümmern.
Noch eins: Ich spiele grade Myst am PC. Kann ich nicht angeben, da euer Programm nur die Konsolenfassung vorgibt. Und System Shock 1, das ich zuvor mal wieder rausgekramt habe, findet eure Suchfunktion gar nicht.
Für einen immer mal wieder Retro-Spieler wie mich ist das ziemlich unbefriedigend. Man will ja die Foren-Jugend auch etwas missionieren, nicht wahr ...
Nachtrag: Es ist ja weiter oben schon vorgeschlagen worden - gebt doch einfach die Möglichkeit zum Hochladen von Coverbildern und zum Eintragen der Titel frei und koppelt sie nicht an die Suchfunktion. In den anderen Rubriken des Profils geht das ja auch. So habt ihr nicht die Arbeit und jeder kann sich selbst kümmern.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das wäre am Ende doppelte Arbyte. Man müsste nämlich das alles kontrollieren auf Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz oder allgemein gültige Sitten.mr archer hat geschrieben:Mit so älteren Sachen aus den 90ern sieht es etwas schlecht aus bei euch, oder? Kein Cover zu System Shock 2 und Arcanum.
Sprich: Die ganzen P0rns wieder löschen oder Werbeversuche etc..
Das ganze wäre, zumindest aus meiner beschränkten Sichtweise, eine nicht so tolle Idee.
rya.
Nun ja, lässt sich nicht leugnen. Aber alles was du schreibst, gilt ebenso für den Foren-Avatar.Scorcher24 hat geschrieben:
Das wäre am Ende doppelte Arbyte. Man müsste nämlich das alles kontrollieren auf Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz oder allgemein gültige Sitten.
Sprich: Die ganzen P0rns wieder löschen oder Werbeversuche etc..
Das ganze wäre, zumindest aus meiner beschränkten Sichtweise, eine nicht so tolle Idee.
rya.
Von mir aus kann es ja auch so bleiben wie es ist. Bloss müsste dann die Such-Funktion meiner Ansicht nach mal gründlich gegengecheckt werden. Da fehlt einfach viel zu viel. Ein anderes Beispiel: Duke Nukem 3d. Findet die Suche für den PC ebenfalls nicht. Oder die ersten beiden Dark projects. Usw.
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
Tales of Vesperia (PS3)
Spectral Souls (PSP)
Ys Seven (PSP)
Fate/Extra (PSP)
Spectral Souls (PSP)
Ys Seven (PSP)
Fate/Extra (PSP)
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Super Scribblenauts, Trackmania Wii, DJ Hero 2.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/