Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antiheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antiheld »

Gab es schon die Bekanntgabe über das Monster Hunter Gewinnspiel, bei dem man die Monster auf der Seite suchen musste?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Antiheld hat geschrieben:Gab es schon die Bekanntgabe über das Monster Hunter Gewinnspiel, bei dem man die Monster auf der Seite suchen musste?
Das ganze Gewinnspiel scheint auf mysteriöse Weise von der Seite verschwunden zu sein. Und Anfragen der Redaktion wurden meines Wissens auch nicht beantwortet.
Klarer Fall für Galileo Mystery. Ich tippe auf die Illuminaten.
Bild
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Antiheld hat geschrieben:Gab es schon die Bekanntgabe über das Monster Hunter Gewinnspiel, bei dem man die Monster auf der Seite suchen musste?
Moin,

noch etwas Geduld bitte - wir arbeiten daran.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ist es Anno 2010 immer noch nötig, dass die Postanschrift im Profil steht?

Ich klicke seitdem ich hier angemeldet bin hin und wieder auf "Teilnehmen" - das mit der Postanschrift habe ich gerade, Jahre später (!), erst hier im Forum durch Zufall entdeckt.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Raumfahrer hat geschrieben:Ist es Anno 2010 immer noch nötig, dass die Postanschrift im Profil steht?

Ich klicke seitdem ich hier angemeldet bin hin und wieder auf "Teilnehmen" - das mit der Postanschrift habe ich gerade, Jahre später (!), erst hier im Forum durch Zufall entdeckt.
Was hat das mit Anno 2010 zu tun? Sollen sie dir die Gewinne zumailen?

Auf die Notwendigkeit einer eingetragenen Anschrift wird ja auch deutlich genug hingewiesen.
goodbye
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Mindflare hat geschrieben:
Raumfahrer hat geschrieben:Ist es Anno 2010 immer noch nötig, dass die Postanschrift im Profil steht?

Auf die Notwendigkeit einer eingetragenen Anschrift wird ja auch deutlich genug hingewiesen.
Na ja, zumailen. Ich hatte bisher geglaubt, man wird per Mail benachrichtigt, falls man gewonnen hat.

Dementsprechend muss ich leider auch peinlich berührt zugeben, bisher nichts davon gewusst zu haben, dass man seinen Namen angeben muss. Ich wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, mir die Richtlinien hier im Forum zu suchen - da ja unter den Gewinnspielen schon einige Angaben stehen, wer z.B. nicht zugelassen ist etc.

Oder war ich bisher zu blind, um das auch irgendwo auf der Seite nachlesen zu können?

Falls nicht, verstehe ich dann aber auch nicht, warum nicht direkt beim Gewinnspiel auf diesen Umstand hingewiesen wird, wenn es doch anscheinend so viele Leute gibt, die ohne Adresse teilnehmen.

Na ja, jetzt weiß ich's jedenfalls auch. :P

Nebenbei: Was ist denn jetzt aus dem MHTri Gewinnspiel geworden?
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Mindflare hat geschrieben:Auf die Notwendigkeit einer eingetragenen Anschrift wird ja auch deutlich genug hingewiesen.
Die von 4P selbst publizierten Zahlen widerlegen Deine Aussage.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Raumfahrer hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Auf die Notwendigkeit einer eingetragenen Anschrift wird ja auch deutlich genug hingewiesen.
Die von 4P selbst publizierten Zahlen widerlegen Deine Aussage.
Welche Zahlen?

Außerdem ist obige Äußerung lediglich auf mein subjektives Empfinden gestützt. Mir zumindest war seit der ersten Teilnahme klar, dass eine Adresse eingetragen sein muss.
Zugegeben; ich habe in letzter Zeit nicht nochmals nachgeschaut, ob sich da was verändert hat.
goodbye
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Wollte mich mal eben recht herzlich für das gerade eben zugestellte Nachtsichtgerät bedanken.

Das Teil ist wirklich der Hammer und funktioniert auch im Pottdunkeln :D :D

Bei welchem Gewinnspiel habe ich denn da teilgenommen?
Bild
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

gerritbox hat geschrieben:Wollte mich mal eben recht herzlich für das gerade eben zugestellte Nachtsichtgerät bedanken.

Das Teil ist wirklich der Hammer und funktioniert auch im Pottdunkeln :D :D

Bei welchem Gewinnspiel habe ich denn da teilgenommen?
Moin,

das dürfte wohl Salt gewesen sein. :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Fanta|World hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:

Na ja, zumailen. Ich hatte bisher geglaubt, man wird per Mail benachrichtigt, falls man gewonnen hat.

Dementsprechend muss ich leider auch peinlich berührt zugeben, bisher nichts davon gewusst zu haben, dass man seinen Namen angeben muss. Ich wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, mir die Richtlinien hier im Forum zu suchen - da ja unter den Gewinnspielen schon einige Angaben stehen, wer z.B. nicht zugelassen ist etc.

Oder war ich bisher zu blind, um das auch irgendwo auf der Seite nachlesen zu können?

Falls nicht, verstehe ich dann aber auch nicht, warum nicht direkt beim Gewinnspiel auf diesen Umstand hingewiesen wird, wenn es doch anscheinend so viele Leute gibt, die ohne Adresse teilnehmen.

Na ja, jetzt weiß ich's jedenfalls auch. :P

Nebenbei: Was ist denn jetzt aus dem MHTri Gewinnspiel geworden?
Also vor 1, oder 2 Jahren (ich hatte beim BUZZ Gewinnspiel gewonnen) wurde ich per Email nach meiner Adresse gefragt...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nur dann etwas gewinnen kann, wenn man seine Adresse der Oeffentlichkeit hier angibt... :?
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ThePlake0815 hat geschrieben:Also vor 1, oder 2 Jahren (ich hatte beim BUZZ Gewinnspiel gewonnen) wurde ich per Email nach meiner Adresse gefragt...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nur dann etwas gewinnen kann, wenn man seine Adresse der Oeffentlichkeit hier angibt... :?
das wäre für mich ein grund keine gewinnspiele mitzumachen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Neben der Adresse gibts ein Auge das man anklicken kann, wenn es geschlossen ist sieht auch kein User die Adresse.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

keine Frage, nur ne Anmerkung: Hab heute ein Paket von 4P bekommen mit einigen seltsamen inhalten: eine (piranha)maske, ein abgetrennter Fuß und kunstblut, danke 4P, das erste mal, dass ich was gewonnen habe (zwar kein PS3 game oder sowas, aber immerhin ;-) )
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

silverarrow hat geschrieben: ein abgetrennter Fuß
Schade, den hätte ich auch gerne gehabt für meine Sammlung.
PSN: nigelmaus
Bild
Antworten