Das neue Forum ....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Das neue Forum ....
Davon hab ich aber noch nix gehört, wie soll das funktionieren? ^^; Bei den Avataren liegt's am browser-cache, das hat aber nix mit phpBB zu tun...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
die seite ist total verbuggt. Smiley´s gehen manchmal nicht, Zitate werden falsch angezeigt, letzte Forenbeiträge zeigt die Hauptseite nicht an,.....
Das war kein Upgrade, eher ein Downgrade
Das war kein Upgrade, eher ein Downgrade
Warum, wieso, weshalb weiß ich auch nicht ich habs aber schon in anderen boards mit der selben Software bemerkt, deswegen führe ich das einfach mal aufs phpBB zurück, auch hier hatte ich es früher als das forum noch grün war einige male bei größeren Signaturen
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Cerberus hat schon recht, das hat was mit dem Caching zu tun.
Allerdings fehlt bei meiner Sig einfach die Hälfte.
Allerdings fehlt bei meiner Sig einfach die Hälfte.
öhm .. kein Meldebutton im News-Bereich? ...
und nochmal: bitte entfernt die überflüssigen Leerzeilen endlich! ... die regen mich geradezu auf
und nochmal: bitte entfernt die überflüssigen Leerzeilen endlich! ... die regen mich geradezu auf
Naja anscheinend zeigt jetzt die Hauptseite wieder die neuesten Forenbeiträge an aber dafür hatt se wohl ein Problem mit Sonderzeichen.
Das sieht dann so aus^^ : "Brettspiele: Was spielt ihr auf dem Tisch? Jörg im Gespräch."
PS: Wo sind eigentlich meine Beiträge hin und warum heiße ich jetzt USERNAME_1643268
Das sieht dann so aus^^ : "Brettspiele: Was spielt ihr auf dem Tisch? Jörg im Gespräch."
PS: Wo sind eigentlich meine Beiträge hin und warum heiße ich jetzt USERNAME_1643268
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
An alle, denen Beiträge fehlen: Ich denk mal die wurden einfach gelöscht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 95416ac395
Wie man hier sieht, fängt es einfach irgendwo mittendrin an, der Anfang des Threads wurde abgeschnitten.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 95416ac395
Wie man hier sieht, fängt es einfach irgendwo mittendrin an, der Anfang des Threads wurde abgeschnitten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dass hier Sachen verschwinden oder mittendrin abgeschnitten werden halte ich für ein übles Gerüc
ach was mich auch noch stört ist das man nicht auf den benutzernamen klicken kann -.-
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hmm, naja könnte schon sein dass beim Update ein wenig was verloren gegangen ist. Aber weiss ja nicht was ihr alles so gemacht habt.Spunior hat geschrieben:Dass hier Sachen verschwinden oder mittendrin abgeschnitten werden halte ich für ein übles Gerüc
achso, noch eine sache: wieso steht eigentlich bei den verwarnten usern nix mehr da?
und noch etwas ist mir aufgefallen. wenn man auf einen link klickt, öffnet sich der link im selben tab, ergo ist 4players weg. ich meine das es vorher so war, das sich automatisch nen neuer tab geöffnet hat. oder ich bin inzwischen einfach zusehr 4chan gewöhnt.
Jop, dass wird's wohl sein.Rosette hat geschrieben:...oder ich bin inzwischen einfach zusehr 4chan gewöhnt.
Aber auch dass erklärt noch nicht warum einige User hier im Forum 0 Beiträge haben können, scheint wohl ein Bug-Cocktail zu sein.Spunior hat geschrieben:Dass hier Sachen verschwinden oder mittendrin abgeschnitten werden halte ich für ein übles Gerüc
Warte eigentlich nur noch darauf, dass irgendwer hier -6 Beiträge hat.
PS: Ich muss solangsam mal meine Sig updaten können, die ist so groß, die stört sogarmich beim Lesefluss. Da ich ja so sozial bin, klick ich jetzt ausnahmsweise mal das Häkchen bei Signatur anhängen weg.
PPS: Wird der Leerraum nach dem Text immer länger?