Das neue Forum ....

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Das neue Forum ....

Beitrag von mr archer »

Sagt mal, liegt das an meinen Browser-Einstellungen oder skaliert das Forum seit der Umstellung auf bestimmten Bildschirmformaten nicht mehr richtig? Während auf der Hauptseite alles beim alten ist, ist seit dem Neustart das Forum auf meinem etwas ältlichen Notebook ungefähr drei Schriftgrößen zu groß und wirkt klobig und ich muss viel mehr scrollen, um alles in den Blick zu bekommen. Erst wenn ich einen einzelnen Thread öffne, stimmt das Seitenverhältnis wieder.
Auf dem neueren "Breitband"-Notebook im Nachbarzimmer hingegen ist alles wie gewohnt.

???
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Rosette hat geschrieben:oder ich bin inzwischen einfach zusehr 4chan gewöhnt. :o
8O
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

:cry: Ich will meinen Namen wiederhaben :cry:

Oh schon 2 Beiträge aufm Zähler, hab allein Heute schon mehr geschrieben.....
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Oynox Slider hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:oder ich bin inzwischen einfach zusehr 4chan gewöhnt. :o
8O
wieso? 4chan is geil (die richtigen boards vorrausgesetzt). ohne 4chan gebe es keine spiderman memes, keine longcat und lolcats, kein pedobear, kein rickrolling etc. :wink:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Irgendwie werden Bilder auch nicht mehr skaliert. Bei breiteren Bildern wird auch gleich der ganze Thread breiter, das fand ich vorher deutlich besser.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das Problem mit der Bildskalierung ist bekannt und hoffentlich auch bald gelöst. :/
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Wie sieht's denn mittlerweile mit den Avatarwechseln aus? Ich habe vor über zwei Stunden einen neuen hochgeladen, aber neben den Beiträgen erscheint immer noch der alte - im Profil aber schon der neue.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vielleicht hat's dein Browser noch im Cache? Drück mal F5

/e: Bei mir wird aber auch noch der Alte angezeigt.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Sieht wohl so aus als ob die Einstellungen vom Forum getrennt wurden, sprich dass Forum keine Einstellungen mehr übernimmt. Entweder sollte dass schnellstmöglich gefixed werden, oder dass Bilder wieder resized werden, meine Signatur sollte schnellstmöglich wieder kleiner werden.
Und mit dem neuen Melde-Button, sind unter der Signatur schon wieder ~3 neue Leere Zeilen aufgetaucht. Man muss immer weiter scrollen um die nächsten Postings anzusehen, das nervt. Ich bekomm im normalfall jetzt nur noch bis zu 2 Postings normaler Länge auf fen Schirm, vorher warens 3-4.
Zuletzt geändert von cerberµs am 19.11.2011 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Signatur entfernt da zu groß
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich hab gestern abend meine signatur geändert, nur es wird immer noch die alte angezeigt - behebt das!!!!!
Bild
Bild

Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Leute, was habt ihr für ITler am Werk? So viele Bugs... und ich dachte, das schafft nur Gothic X :lol:
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Vino hat geschrieben:Leute, was habt ihr für ITler am Werk? So viele Bugs... und ich dachte, das schafft nur Gothic X :lol:
jowood lässt grüßen :Häschen:
Bild
Bild

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jetzt keine falsche Häme, ich komme zwar nicht aus dem IT-Bereich, könnte mir aber vorstellen dass eine größere Umstellung der Forensoftware selten ohne kleinere Macken abläuft. Außerdem wurden ja einige berichtete Probleme schnell behoben ;)
[BildBild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

speedie² hat geschrieben:ich hab gestern abend meine signatur geändert, nur es wird immer noch die alte angezeigt - behebt das!!!!!
Und ich möchte keine Signaturen sehen... die Einstellung scheint keinen Effekt mehr zu zeigen.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

HanFred hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:ich hab gestern abend meine signatur geändert, nur es wird immer noch die alte angezeigt - behebt das!!!!!
Und ich möchte keine Signaturen sehen... die Einstellung scheint keinen Effekt mehr zu zeigen.
Bei mir funktioniert das ohne Probleme, Ich seh zum Glück keine mehr. :)
Gesperrt