Der neues Forum Bugthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das mit der Signatur ist nicht so einfach...
T__T°
Edit:
Wie es scheint muss ich die Profiländerungen immer zweimal machen, da ich ja im Forum und auf der Hauptseite 2 unterschiedliche IDs habe...
Edit2:
Wenn ich länger als 5 Minuten editieren könnte, dann würde ich den Sarkasmus der vorherigen Posts löschen...
T__T°
Edit:
Wie es scheint muss ich die Profiländerungen immer zweimal machen, da ich ja im Forum und auf der Hauptseite 2 unterschiedliche IDs habe...
Edit2:
Wenn ich länger als 5 Minuten editieren könnte, dann würde ich den Sarkasmus der vorherigen Posts löschen...
-gone-
Forum Profil und 4P Profil - Zuordnung
Hallo,
da anscheinend teilweise Verständnisprobleme existieren:
EIN Forumprofil ist MAXIMAL mit EINEM 4P Profil verknüpft.
D.h. wenn ihr bei 4P mehrere Accounts angelegt habt oder im Forum mehrere Accounts besitzt, dann sind diese nur in einer 1:1 Beziehung verknüpft, nicht über Kreuz, nicht zusammengefasst oder sonstwie.
Wenn Ihr als in einem Profil Änderungen macht, das nicht zu Eurem User im Forum passt, dann werden demnentsprechend die Änderungen im Profil auch nicht im Forum angezeigt.
da anscheinend teilweise Verständnisprobleme existieren:
EIN Forumprofil ist MAXIMAL mit EINEM 4P Profil verknüpft.
D.h. wenn ihr bei 4P mehrere Accounts angelegt habt oder im Forum mehrere Accounts besitzt, dann sind diese nur in einer 1:1 Beziehung verknüpft, nicht über Kreuz, nicht zusammengefasst oder sonstwie.
Wenn Ihr als in einem Profil Änderungen macht, das nicht zu Eurem User im Forum passt, dann werden demnentsprechend die Änderungen im Profil auch nicht im Forum angezeigt.
Gruß
4P|Martin
4P|Martin
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Muss mich bei jedem Forum besuch wieder einloggen sonst bei der alten war ich immer sofort eingeloggt, Tipp? Auf der Startseite bin ich immer eingeloggt dort gehts. :wink: Das Häcklchen mache ich auch immer für Autoanmeldung !
mfg. medi
mfg. medi
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.