Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

@4P|Mathias:danke für die antwort, rpg's sind aufwendiger und brauchen ne längere spielzeit um es richtig zubewerten!eure bewertung is mir eigentlich relativ, auf die infos kommt es mir an.hab es mir auch schon gekauft, bis euer test kommt hab ich ja einen grauen bart :P
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Wenn man critify.de glauben darf, haben bis jetzt nur zwei (große) Gamingportale Drakensang-Tests veröffentlicht. Und wenn ich mir die holprige Einleitung auf Looki.de anschaue, habe ich direkt keinen Bock weiterzulesen und warte lieber ein paar Tage mehr bis sich professionellere Redaktionen wie 4P, gamona oder Gameswelt des Spiels angenommen haben. In dem Fall geht also Qualität mal nicht vor Quantität, sondern vor Tempo.

Die Printler wurden offensichtlich mal wieder bevorteilt, deshalb zähle ich gamestar.de & Co. jetzt mal nicht zu den Gamingportalen.
Bild
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Da der an dieser Stelle veröffentlichte User-Test von Drakensang leicht offtopic war, wurde er hierhin verschoben.

4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ihr hättet eben damals bei Gothic 3 auch ne 80+ Wertung vergeben sollen, dann würden die Leute nicht mehr so auf den Drakensang Test drängen, weil sie euch dann bei der Bewertung dt. RPGs auch nicht mehr trauen würden als den anderen dt. Spielemedien. :twisted:
diablo_rems
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diablo_rems »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ihr hättet eben damals bei Gothic 3 auch ne 80+ Wertung vergeben sollen, dann würden die Leute nicht mehr so auf den Drakensang Test drängen, weil sie euch dann bei der Bewertung dt. RPGs auch nicht mehr trauen würden als den anderen dt. Spielemedien. :twisted:
wer bei der total unfertigen bugschleuder AoC 82% vergibt, ist keinen deut besser ...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wann kommt der Test zu Too Human???

Ich hoffe doch nächste Woche. ._.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?

Beitrag von 4P|Mathias »

GamePrince hat geschrieben:Wann kommt der Test zu Too Human???

Hi GamePrince,

so leid es mir tut: Während der GC wird der Test mit Sicherheit nicht kommen. Aber so schnell wie möglich danach! Versprochen!

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

4P|Mathias hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Wann kommt der Test zu Too Human???

Hi GamePrince,

so leid es mir tut: Während der GC wird der Test mit Sicherheit nicht kommen. Aber so schnell wie möglich danach! Versprochen!

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Ok!!! :cry:

Welche Tests kommen denn dann so in nächster Zeit?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

GamePrince hat geschrieben:

Welche Tests kommen denn dann so in nächster Zeit?
Moin,

naja, relativ einfach: Zu möglichst allen Titeln, die in nächster Zeit erscheinen... Z.B. gehen wir davon aus, dass wir relativ zeitnah zum Release den Test zu Spore haben werden.
Da die Frage, was derzeit bei uns in der Testschleife seine Runden dreht, scheinbar einige interessiert, haben wir uns bereits eine Ergänzung überlegt, wie die Leser sich dies auf einen Klick anschauen können.
Doch auch das wird erst nach der Games Convention in den internen Test gehen, so dass ich auch hier weiterhin kein ETA angeben kann.

In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|Mathias hat geschrieben: Da die Frage, was derzeit bei uns in der Testschleife seine Runden dreht, scheinbar einige interessiert, haben wir uns bereits eine Ergänzung überlegt, wie die Leser sich dies auf einen Klick anschauen können.
Doch auch das wird erst nach der Games Convention in den internen Test gehen, so dass ich auch hier weiterhin kein ETA angeben kann.

In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
Schön zu hören! Bin ich mal gespannt wie das in der Praxis aussieht.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Merandis hat geschrieben:
4P|Mathias hat geschrieben: Da die Frage, was derzeit bei uns in der Testschleife seine Runden dreht, scheinbar einige interessiert, haben wir uns bereits eine Ergänzung überlegt, wie die Leser sich dies auf einen Klick anschauen können.

In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
Schön zu hören! Bin ich mal gespannt wie das in der Praxis aussieht.
Mich freut es ebenfalls zu hören.

Ich stell mir das in etwa so vor, dass es eine Release-Liste für Test's geben wird.
Oder das vlt. bei den Spielangaben steht, wie weit der Test ist ... irgendwie sowas halt.

BTW: Ich vermute, dass Too Human von 4players 71 % bekommen wird. :cry:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

So, jetzt wo die GC ja mehr oder weniger vorbei ist, will ich wissen, wann euer Too Human-Test mit der 68%-Wertung kommt???
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

KeeT4Life hat geschrieben:Ich warte auf den Test zu "Ninja Bread Man" fuer die Wii.... ;p
:(
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Stimmt: Die Messe ist ja schon seit ein paar Stunden vorbei - 'tschuldigung, dass wir Too Human noch nicht auf dem Weg von Leipzig nach Hamburg getestet haben. :wink:

Hey: Ganz ruhig, immer sutsche. Sonst führen wir noch die "Wertung on demand" als Bezahldienst ein! :twisted: Too Human wird seine überaus gerechte Einordnung in unser Testarchiv erfahren. Die nächste Woche dürfte Klärung darüber bringen, wie weit es sich von den 100 möglichen Prozentpunkten entfernt hat.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Stimmt: Die Messe ist ja schon seit ein paar Stunden vorbei - 'tschuldigung, dass wir Too Human noch nicht auf dem Weg von Leipzig nach Hamburg getestet haben. :wink:

Hey: Ganz ruhig, immer sutsche. Sonst führen wir noch die "Wertung on demand" als Bezahldienst ein! :twisted: Too Human wird seine überaus gerechte Einordnung in unser Testarchiv erfahren. Die nächste Woche dürfte Klärung darüber bringen, wie weit es sich von den 100 möglichen Prozentpunkten entfernt hat.
War nicht böse gemeint. :cry:
Nehms mir bitte nicht übel. :anbet:

Mir ist schon klar, wie es um euch steht ... aber wollte halt mal wieder fragen.

Tut mir leid. :cry:
Gesperrt